Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

@oliver1815: du musst mit der Lampe vom Schattenrätsel die Fledermäuse an der Decke aufscheuchen. Diese lassen dann den Schatz fallen, damit man ihn aufsammeln kann. (siehe hierzu LF-Video)

Ja, ganz schön tricky, dieser Schatz. Ich frage mich ob jemand den ohne LF gefunden hat... Ich wäre jedenfalls nie alleine drauf gekommen!

Die Gaming Seite GameTrailer hat neue Information zu den kommen Map Pack das hat jetzt PlayFront.de berichte

Uncharted 3: Drakes Deception – Details zum ersten Retro Map Pack

In der aktuellen Ausgabe von GTTV wurden die ersten Details zum ersten Retro Map Pack für Uncharted 3: Drakes Deception enthüllt.

So enthält dieses ganze vier Karten, darunter Sanctuary, die in der Sendung vorgestellt wurde, sowie The Fort und Ice Cave, die schon länger als bestätigt gelten. Die vierte Karte ist weiterhin unbekannt. Alle Maps werden einem optischen Lifting unterzogen was Licht- und Partikel-Effekte angeht.

Darüber hinaus ist ein zweites Retro Map Pack in Planung. Wann das erste Pack erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Die GTTV Show mit dem ersten Blick auf Santuary gibt es hier.

Quelle von PlayFront.de

Was sagt ihr welche Map wird es noch in erste Retro Map Pack#1 schaffen :emot-raise:

Also ich würde für der Platz stimmen :D

• Das Dorf (The Village)

• Der Platz (The Plaza)
  • Der Tempel (The Temple)
  • Die verlorene Stadt (The Lost City)

• Der Zugwrack (The Train Wreck)

Das Dorf (The Village)

village.jpg

Der Platz (The Plaza)

warzone.jpg

Die verlorene Stadt (The Lost City)

shambhala.jpg

Der Tempel (The Temple)

treasure.jpg

Der Zugwrack (The Train Wreck)

train-wreck.jpg

Die Anlage(The Facility)

facility.jpg

Die überschwemmten Ruinen(The Flooded Ruins)

ruins.jpg

Das Museum(The Museum)

museum.jpg

Das Hochhaus(The Hightrise)

highrise.jpg

Die Eishöhle(The Ice Cave)

ice-cave.jpg

Die Festung(The Fort)

fort.jpg

Die Zuflucht(The Sanctuary)

gompa.jpg

Die andere Maps wäre da in zweite Retro Map Pack dabei sein :J:

HI ich hab ein problem mit dem Spiel ich hab heute morgen die BD das erste mal in die Fat Lady eingelegt und es wurde Aktualisierung 1.02 geladen. Hab danach das Spiel gestartet alles soweit normal. Neues Spiel auf normal begonnen umd dann kommt der Ladering rechts unten im Eck , der ist bei mir nach kurzer Zeit nach rechts halb aus dem Bild verschwunden und dreht sich "ewig lang ca 5 min" wenn ich auf Spiel abbrechen gehe mit PS-taste hängt sich Ps3 komplett auf.

Hat jemand nen tipp was da schief läuft

HI ich hab ein problem mit dem Spiel ich hab heute morgen die BD das erste mal in die Fat Lady eingelegt und es wurde Aktualisierung 1.02 geladen. Hab danach das Spiel gestartet alles soweit normal. Neues Spiel auf normal begonnen umd dann kommt der Ladering rechts unten im Eck , der ist bei mir nach kurzer Zeit nach rechts halb aus dem Bild verschwunden und dreht sich "ewig lang ca 5 min" wenn ich auf Spiel abbrechen gehe mit PS-taste hängt sich Ps3 komplett auf.

Hat jemand nen tipp was da schief läuft

Hau die Spieldaten nochmal runter und installiere sie erneut, wenn das Problem immer wieder auftauchen sollte..

Moin Leute : )

hab ma 2 fragen

1. wenn ich die Trophy mit der PAK-80 machen will.. & diese aufheben, fällt diese wenn ich leiern raufgeh oder dioe rote tür in kapitel 14 aufmach einfach runter.. kann ich sie nicht mitnehmen ?:skep:

2. wenn ich die "überlebenskünstler", "Rollenmeister" oder "nachlademeister" machen will,, muss ich hab am stück mchen, oder kann ich zwischen durch sterben oder kapitel wechseln ?

deHeru: nein PAK-80 ist sehr schwer, siehst du Drake dieser Maschine schwer zu gehen.

Du kannst Kontrollpunkt wiederholen, wenn sterben ist.

Rollenmeister: einige Waffe einsammeln: zuerst rollen drücke O und dann schnell dreieck einnehmen, Waffe wechseln auf 20mal.

überlebenkünstler: empfehlungen Spielschwierigkeiten: Extrem Leicht oder Leicht, du kannst ruhig auf Leitfaden Trophäe lesen, dort gibt guten Tipps.

Ja, sterben und Kontrollpunkt automatisch wieder da, das muss nicht auf Kapitel überqueren, egal probiere dir mal aus und du siehst vielleicht schaffen.

Moin Leute : )

wenn ich die Trophy mit der PAK-80 machen will.. & diese aufheben, fällt diese wenn ich leiern raufgeh oder dioe rote tür in kapitel 14 aufmach einfach runter.. kann ich sie nicht mitnehmen ?:skep:

du kannst das ganz gut machen nachdem du die karawane überfallen hasst du die zerstreuten soldaten erledigen musst

links hatt einer die waffe nehm die und töte die gegner die rumlaufen kass dich dann von den panzerwagen töten und widerhol das ganze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...