hennym323 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kannste ab Level 75 kaufen du kleiner Fratz kaufen schon aber nicht im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @oliver1815: du musst mit der Lampe vom Schattenrätsel die Fledermäuse an der Decke aufscheuchen. Diese lassen dann den Schatz fallen, damit man ihn aufsammeln kann. (siehe hierzu LF-Video) Ja, ganz schön tricky, dieser Schatz. Ich frage mich ob jemand den ohne LF gefunden hat... Ich wäre jedenfalls nie alleine drauf gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja, ganz schön tricky, dieser Schatz. Ich frage mich ob jemand den ohne LF gefunden hat... Ich wäre jedenfalls nie alleine drauf gekommen! ich auch nicht aber manche leute haben lösungsbücher und bei den menegn an leuten die zocken kommt einer auch durch zufall drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hä, bei mir lagen alles Schätze auf dem Boden und paar musste man runter schießen. Aber hab nie irgendwie ne Fledermaus suchen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hä, bei mir lagen alles Schätze auf dem Boden und paar musste man runter schießen. Aber hab nie irgendwie ne Fledermaus suchen müssen...Dann hast du bei dem Rätsel schon durch Zufall die Fledermäuse angestrahlt...Hast du den 100 oder 101 Schätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sagt mal, ich bin jetzt in Kapitel 19 und habe immer noch keine M9 gefunden. Kommt die erst ab Kapitel 19? Oder wird die so selten fallen gelassen, dass ich sie vielleicht einfach nicht bekommen oder verpasst habe? Wenn ja, wo gibts die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dann hast du bei dem Rätsel schon durch Zufall die Fledermäuse angestrahlt...Hast du den 100 oder 101 Schätze? Hab alle 101 Schätze Wenn ich ein Spiel spiele, dann ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sagt mal' date=' ich bin jetzt in Kapitel 19 und habe immer noch keine M9 gefunden. Kommt die erst ab Kapitel 19? Oder wird die so selten fallen gelassen, dass ich sie vielleicht einfach nicht bekommen oder verpasst habe? Wenn ja, wo gibts die?[/quote']Die gibts wirklich erst ab Kapitel 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die Gaming Seite GameTrailer hat neue Information zu den kommen Map Pack das hat jetzt PlayFront.de berichte Uncharted 3: Drakes Deception – Details zum ersten Retro Map PackIn der aktuellen Ausgabe von GTTV wurden die ersten Details zum ersten Retro Map Pack für Uncharted 3: Drakes Deception enthüllt. So enthält dieses ganze vier Karten, darunter Sanctuary, die in der Sendung vorgestellt wurde, sowie The Fort und Ice Cave, die schon länger als bestätigt gelten. Die vierte Karte ist weiterhin unbekannt. Alle Maps werden einem optischen Lifting unterzogen was Licht- und Partikel-Effekte angeht. Darüber hinaus ist ein zweites Retro Map Pack in Planung. Wann das erste Pack erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Die GTTV Show mit dem ersten Blick auf Santuary gibt es hier. Quelle von PlayFront.de Was sagt ihr welche Map wird es noch in erste Retro Map Pack#1 schaffen :emot-raise: Also ich würde für der Platz stimmen Das Dorf (The Village) Der Platz (The Plaza) Der Tempel (The Temple) Die verlorene Stadt (The Lost City) Der Zugwrack (The Train Wreck) Das Dorf (The Village) Der Platz (The Plaza) Die verlorene Stadt (The Lost City) Der Tempel (The Temple) Der Zugwrack (The Train Wreck) Die Anlage(The Facility) Die überschwemmten Ruinen(The Flooded Ruins) Das Museum(The Museum) Das Hochhaus(The Hightrise) Die Eishöhle(The Ice Cave) Die Festung(The Fort) Die Zuflucht(The Sanctuary) Die andere Maps wäre da in zweite Retro Map Pack dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die gibts wirklich erst ab Kapitel 19 Thx, da war ich ja doch gerade noch ein wenig zu ungeduldig:biggrin5:, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 HI ich hab ein problem mit dem Spiel ich hab heute morgen die BD das erste mal in die Fat Lady eingelegt und es wurde Aktualisierung 1.02 geladen. Hab danach das Spiel gestartet alles soweit normal. Neues Spiel auf normal begonnen umd dann kommt der Ladering rechts unten im Eck , der ist bei mir nach kurzer Zeit nach rechts halb aus dem Bild verschwunden und dreht sich "ewig lang ca 5 min" wenn ich auf Spiel abbrechen gehe mit PS-taste hängt sich Ps3 komplett auf. Hat jemand nen tipp was da schief läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 HI ich hab ein problem mit dem Spiel ich hab heute morgen die BD das erste mal in die Fat Lady eingelegt und es wurde Aktualisierung 1.02 geladen. Hab danach das Spiel gestartet alles soweit normal. Neues Spiel auf normal begonnen umd dann kommt der Ladering rechts unten im Eck , der ist bei mir nach kurzer Zeit nach rechts halb aus dem Bild verschwunden und dreht sich "ewig lang ca 5 min" wenn ich auf Spiel abbrechen gehe mit PS-taste hängt sich Ps3 komplett auf.Hat jemand nen tipp was da schief läuft Hau die Spieldaten nochmal runter und installiere sie erneut, wenn das Problem immer wieder auftauchen sollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hau die Spieldaten nochmal runter und installiere sie erneut, wenn das Problem immer wieder auftauchen sollte.. Danke hätt ich auch selbst daruf kommen können hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Danke hätt ich auch selbst daruf kommen können hat geklappt Gern geschehen Manchmal sieht man nun mal den Wald vor lauter Bäumen nicht =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kannste ab Level 75 kaufen du kleiner Fratz ohne Store wie hennym323 geschrieben. Na schmoll... nee, bin nicht Fratz =) So lange Dauer auf Level 75... bin kaum Zeit zu Online zocken. (schh** Arbeit... aber geht bald Weihnachten den Urlaub, hurra) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute : ) hab ma 2 fragen 1. wenn ich die Trophy mit der PAK-80 machen will.. & diese aufheben, fällt diese wenn ich leiern raufgeh oder dioe rote tür in kapitel 14 aufmach einfach runter.. kann ich sie nicht mitnehmen ? 2. wenn ich die "überlebenskünstler", "Rollenmeister" oder "nachlademeister" machen will,, muss ich hab am stück mchen, oder kann ich zwischen durch sterben oder kapitel wechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 deHeru: nein PAK-80 ist sehr schwer, siehst du Drake dieser Maschine schwer zu gehen. Du kannst Kontrollpunkt wiederholen, wenn sterben ist. Rollenmeister: einige Waffe einsammeln: zuerst rollen drücke O und dann schnell dreieck einnehmen, Waffe wechseln auf 20mal. überlebenkünstler: empfehlungen Spielschwierigkeiten: Extrem Leicht oder Leicht, du kannst ruhig auf Leitfaden Trophäe lesen, dort gibt guten Tipps. Ja, sterben und Kontrollpunkt automatisch wieder da, das muss nicht auf Kapitel überqueren, egal probiere dir mal aus und du siehst vielleicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute : )wenn ich die Trophy mit der PAK-80 machen will.. & diese aufheben, fällt diese wenn ich leiern raufgeh oder dioe rote tür in kapitel 14 aufmach einfach runter.. kann ich sie nicht mitnehmen ? du kannst das ganz gut machen nachdem du die karawane überfallen hasst du die zerstreuten soldaten erledigen musst links hatt einer die waffe nehm die und töte die gegner die rumlaufen kass dich dann von den panzerwagen töten und widerhol das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Für Überlebens-Künstler darfst du nicht sterben,versteht sich von selbst oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Für Überlebens-Künstler darfst du nicht sterben,versteht sich von selbst oder ? ja das ist so als würde jemand fragen ob man die gegner bei nahkampf-meister auch mit der waffe killen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.