Vegetto300 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gibts den neuen patch schon, mit dem zielen ?Ist noch nicht erscheine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bin echt mal gespannt, was alles durch en Patch dazukommt. Soll er mit dem Dlc veröffentlich werden ? Früher ? Später ? kanns kaum abwarten xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wiki hat aber auch nicht immer recht.shaman_king sagte ja bereits, dass man das nicht im Spiel erfährt. Das ist natürlich richtig, aber mehr als meine Google skills hab ich zur Zeit auch nicht als Quelle. War sogar kurz im naughty dog forum, aber da wird auch nur spekuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Endlich geschaft Danke an Marciiii__x3 und Keser50 für Marco Polo [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ly21IU3NKLg]Uncharted 3: Drake's Deceptionâ„¢ - Marco Polo *-* - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Endlich geschaft Danke an Marciiii__x3 und Keser50 für Marco Polo bei U2 bekamm man den doch für die platin und bei U3 für sone schatzsammlung oder du solltest eigentlich wissen das solche großen bilder innen spioler kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bei U2 bekamm man den doch für die platin und bei U3 für sone schatzsammlung oder du solltest eigentlich wissen das solche großen bilder innen spioler kommen Also bei mir ist das Bild gar nicht so groß das wurde verkleiner bei mir bei mir steht noch This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1280x720.Jop man muss alle Schatze von Flughafen auf schwer / extreme Schwer bekommen und heute hat es endlich geklabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich mach mir keine Mühe die Skins zu holen. xP Flynn ist echt cool drauf nd Elena nett anzusehen. Der geilste Spruch von Flynn ist immernoch HA ! du wurdest geflynnt. ' Btw: Wie kann ich iwie speichern, dass das spiel auf englisch bleibt Ich habe echt kb immer unter options auf englisch zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du kannst die PS3 auf Englisch stellen, dann ist das Standard. Habe deshalb meine PS3 auch immer auf Englisch gestellt. @Vegetto: Sieht von der Aufmachung her irgendwie der in BF3 sehr ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also bei mir ist das Bild gar nicht so groß das wurde verkleiner bei mir bei mir steht noch bei mir wurde es nicht verkleinert und da war es eben zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das ist natürlich richtig, aber mehr als meine Google skills hab ich zur Zeit auch nicht als Quelle.War sogar kurz im naughty dog forum, aber da wird auch nur spekuliert. Also doch alles nur Spekulation und keine Fakten. Will dich nicht angreifen oder so, nicht dass du das falsch verstehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hier Leute ich habe mal ne Uncharted 3 Drake's Deception Soundtack Playliste erstellt mit alle elf Soundtracks die es in Offizellen Lösungsbuch gratis dabei sind auf Youtube hochgeladen viele spass bei reinhören^^ hier ist die Playlists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also doch alles nur Spekulation und keine Fakten.Will dich nicht angreifen oder so, nicht dass du das falsch verstehst Keine Sorge. Diese Theorie ist dennoch die für mich Plausiblste. Vielleicht haben wir was übersehen/überhört?! Ich werde bei meinem Crushing-Run nochmal genau drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hier Leute ich habe mal ne Uncharted 3 Drake's Deception Soundtack Playliste erstellt mit alle elf Soundtracks die es in Offizellen Lösungsbuch gratis dabei sind auf Youtube hochgeladen viele spass bei reinhören^^hier ist die Playlists coole sache!! vielen dank!! ich glaub, da ist mein neuer klingelton dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute, ich hab nen riesen problem, unzwar spiele ich auf "extrem schwer" un hänge im kapitel 14 bevor man durch das rote tor muss.. da kommt son gapanzeter typ und den bekomm ich zum verrecken nit kaputt -.- hab ihr nen tipp ? hab nur son kleine schrotflinte 12 schuss & eine AK47 mit 150 schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute,ich hab nen riesen problem, unzwar spiele ich auf "extrem schwer" un hänge im kapitel 14 bevor man durch das rote tor muss.. da kommt son gapanzeter typ und den bekomm ich zum verrecken nit kaputt -.- hab ihr nen tipp ? hab nur son kleine schrotflinte 12 schuss & eine AK47 mit 150 schuss Bleib solange in Deckung bis der Hamemrtyp kommt.Kill den Hammertyp und hol dir die Hammer und erledige ihn. Oder schies immer auf 1 Stelle zb Arm bis Panzerung kaputt ist und dann geht er schnell down. Nicht zu vergessen immer in Deckung bleiben NAdes schaden auch nicht. Ich habs aber mit der Hammer gemacht, also von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bleib solange in Deckung bis der Hamemrtyp kommt.Kill den Hammertyp und hol dir die Hammer und erledige ihn.Oder schies immer auf 1 Stelle zb Arm bis Panzerung kaputt ist und dann geht er schnell down. Nicht zu vergessen immer in Deckung bleiben NAdes schaden auch nicht. Ich habs aber mit der Hammer gemacht, also von daher Das auf jeden Fall beachten. Außerdem kannst du auch über den gelben Container rechts zwischen die anderen Container gehen (wo auch der Schatz liegt) und ihn von dort aus bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Platin Also ich muss ehrlich sagen auch wenn extrem schwer jetzt nicht soo krass schwer ist meistens sind doch ein paar Passagen gewesen wo ich ziemlich oft verreckt bin. Aber genau das macht ja Spaß das fordert Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Platin Also ich muss ehrlich sagen auch wenn extrem schwer jetzt nicht soo krass schwer ist meistens sind doch ein paar Passagen gewesen wo ich ziemlich oft verreckt bin. Aber genau das macht ja Spaß das fordert Liebe Grüße Martin also sie ersten beiden teile waren schon schwerer in U1 waren auch die normalen gegner noch stärken was ich eigentlich gut fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Soweit ich weiß waren Nate und Elena mal (kurz) verheiratet. Sully hat wohl Nates Ehering aufbewahrt und nun zurückgegeben. Und Sir Francis Drake's Ring ist ja leider verloren gegangen. Okay, das wäre eine Möglichkeit, aber ehrlich gesagt galube ich das nicht. Ich weiß nicht...klingt irgendwie nicht richtig hier bin ich, kann nich überall zur gleichen zeit sein^^ja gegner machen mehr schaden bzw hält man selbst weniger aus => ansichtssache jedenfalls zu deinem post von oben: "made my day":biggrin5: quelle? im spiel erfährt man sowas nemlich nicht Wusst ichs doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schau euch das mal an es kommt noch Prestige IV raus und da geht es von level 1 bis 100 ^^ Mal schau wann diese Erweiterung kommt Den Stern wissen wir jetzt was das ist^^ wenn man Alle Extreme Schwer Koop Abenteuer erledigt haben bekommt man diese Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.