DumpwEEd Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann mir mal jemand sagen ob bei der USK Version Englischer Ton mit auf der Disk ist und wenn ja wie stelle ich den ein? Im Hauptmenü finde ich nichts und PS3 auf Englisch stellen bringt auch nix. Habs jetzt einmal auf Deutsch durch und den 2ten Durchgan wollte ich auf Englisch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann mir mal jemand sagen ob bei der USK Version Englischer Ton mit auf der Disk ist und wenn ja wie stelle ich den ein? Im Hauptmenü finde ich nichts und PS3 auf Englisch stellen bringt auch nix.Habs jetzt einmal auf Deutsch durch und den 2ten Durchgan wollte ich auf Englisch spielen Viereck-Taste im Hauptmenü und Sprache!? Habe es gerade nicht hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was ist eigentlich aus der Multiplayer map The Docks geworden? also die mit de Hafen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was ist eigentlich aus der Multiplayer map The Docks geworden?also die mit de Hafen und so. hab ich im multiplayer noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also wenn die einen neuen Patch rausbringen, sollen sie erstmal die bugs und Abstürze im Spiel ausmerzen. Es hält sich zwar in Grenzen (nach Fallout: New Vegas und Dead Island schockt mich so schnell nichts mehr), aber ich bin doch schon sehr enttäuscht von ND, was das angeht. Also ich jetzt gerade dabei meinen "Crushing" Lauf zu beenden (Kapt.19) und wollte mal ne kleine persönliche Meinung abliefern. Die Grafik und Inszenierung ist ähnlich gut gelungen wie im 2., teilweise noch beeindruckender. Was mich aber wirklich stört, ist das Gameplay. Es ist leider zu unausgereift und zu plump. Die Schießmechanik funktioniert eigentlich wie sie sollte, aber das Coversystem und die Prügelmechanik lassen zu wünschen übrig. Ich dachte das würden sie im Gegensatz zum 2. Teil ändern. Haben sie leider nicht. Auch die Sounds der Waffen hätten sie endlich mal etwas satter machen können. Es ist natürlich ein klasse spiel, aber wenn man es relativ fix, 2 mal nacheinander durchspielt, fallen schon einige Fehler auf. Schade eigentlich, weil sie den Spielspaß beeinflussen und gerade bei Crushing für Frust- Momenten sorgen können. Also das Prügeln haben sie ja schon verändert und abgesehen davon, dass es auch öfters etwas buggy ist, finde ich es vom System her eigentlich recht cool. Ist nicht so ein 0815 qte, sondern schon etwas freier. Mit duck & cover habe ich auch kein Problem, aber mir ist auch aufgefallen, dass die Gegner sich wie immer verhalten. Die KI ist wie immer relativ mies (auch, wenn sie auf crushing vermutlich wieder ultra viel einstecken, sehr genau schießen und gerne one hit-kills machen) und die Schusswechsel sind imho nach wie vor oft die schwächsten Abschnitte im Spiel (aber nicht allgemein total schlecht, macht immer noch mehr Spaß als in vielen anderen Spielen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie viele Kapitel gibt es? Bin gerade bei 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 abend: weis wer ne gute stelle, ausser die aus em leitfaden wo man 4 gegner mit einer, granate killen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich hab's genau wie im Leitfaden gemacht und zwar auf extrem schwer ich finde da gehts ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich hab's genau wie im Leitfaden gemacht und zwar auf extrem schwer ich finde da gehts ganz gut naja versuchs morgen nochmal da aber diese dämlichen gegner entdecken mich i-wie zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie viele Kapitel gibt es? Bin gerade bei 8 Es gibt 22 Kapitel Viel Spaß noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 naja versuchs morgen nochmal da aber diese dämlichen gegner entdecken mich i-wie zu frühWürde mich allerdings auch interessieren, da ich das Level auch extra gespielt hatte und dann bei der besagten Stelle überhaupt keine Granate hatte.. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich zu Beginn des Kapitels eine Granate hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Da ich es vor Kurzem gemacht habe, kann ich es erklären Als das Auto angefahren kam, bin ich direkt hingerannt. Den Kerl der auf der rechten Seite aussteigt hab ich gekillt und seine Granate aufgehoben. Dann schnell zu Kofferraum und die Granate fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Würde mich allerdings auch interessieren, da ich das Level auch extra gespielt hatte und dann bei der besagten Stelle überhaupt keine Granate hatte.. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich zu Beginn des Kapitels eine Granate hatte. du musst auch die beiden wachen heimlich killen und einer sollte dann ne granate fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 du musst auch die beiden wachen heimlich killenund einer sollte dann ne granate fallen lassen Okay, der Tipp ist gut, danke =D Ich hatte vorher den einen Schatz in der Nähe gesucht und dadurch hatten die Wachen mich entdeckt und ich konnte keine mehr von beiden heimlich killen. Jetzt ergibt das Ganze für mich auch einen Sinn, danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn man aufm Dach steht muss man links runter und die Wache die kurz zuvor in die Halle geht heimlich killen. Ist aber schon unlogisch, dass man sich die Granate net auch so nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn man aufm Dach steht muss man links runter und die Wache die kurz zuvor in die Halle geht heimlich killen.Ist aber schon unlogisch, dass man sich die Granate net auch so nehmen kann. Die Granate gibt es halt an der Stelle, weil man ihn unbemerkt killt. Ist also eine Art "Ninjabonus"...Man kann aber auch auf dem Dach bleiben und das angezeigte Viereck drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Die Granate gibt es halt an der Stelle, weil man ihn unbemerkt killt. Ist also eine Art "Ninjabonus"...Man kann aber auch auf dem Dach bleiben und das angezeigte Viereck drücken... unlogisch ist es schon aus das man bei ner heimlichen eliminirung ne andere waffe bekommt aber schlecht find ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 unlogisch ist es schon aus das man bei ner heimlichen eliminirung ne andere waffe bekommt aber schlecht find ich es nicht Das ist aber so. Wenn man den Gegner killt ohne das er einen bemerkt, erscheint ein kleines, blaues Ninja-Symbol neben der aufgenommenen Waffe und in dem Fall bekommt man halt noch ne Granate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das ist aber so. Wenn man den Gegner killt ohne das er einen bemerkt, erscheint ein kleines, blaues Ninja-Symbol neben der aufgenommenen Waffe und in dem Fall bekommt man halt noch ne Granate... ich weis und find ich auch gut so dan lohn sich das heimlich killen auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich weis und find ich auch gut so dan lohn sich das heimlich killen auch mal Und mehr Munition bekommt man bei heimlichen Kills auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.