HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Leute Leute, ihr werdet doch die paar Tage verkraften können.Wenn nicht, viel Spaß mit Nathan Drake auf Französisch. merci! Tim Drake: du wohnst in Bochum aber was hast du noch 8 Tage gewartet? Tankstelle nach Mertert, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Fänds schon ziemlich lächerlich wenn jemand sich nun extra das Spiel aus Frankreich hollt nur um es die paar Tage vorher zu spielen....meins ist schon lange bei amazon.de vorbestellt schön mit neuem Headset und da bleibt es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich warte auch auf meine Amazon.de Vorbestellung, die paar Tage länger, kann ich nach so langer Zeit auch noch abwarten Ich tue mir doch nicht Drake auf Französisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich warte auch auf meine Amazon.de Vorbestellung, die paar Tage länger, kann ich nach so langer Zeit auch noch abwarten Ich tue mir doch nicht Drake auf Französisch an Da ich kein Französisch spreche steht das auch für mich nicht zur Debatte. Und 2 mal kaufen nur um es 2 Wochen eher zu haben tu ich auch nicht, vor allem weil du die Französische Version in Deutschland warscheinlich sehr schlecht los wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da ich kein Französisch spreche steht das auch für mich nicht zur Debatte. Und 2 mal kaufen nur um es 2 Wochen eher zu haben tu ich auch nicht, vor allem weil du die Französische Version in Deutschland warscheinlich sehr schlecht los wirst. Ihr wisst schon das NaughtyDog in jeden PAl version alle Sprachen enthalten sind. Das könnte man doch auch in Uncharted 2 umstellen welche Sprache man haben wollte. Also wer die möglichkeit hat diese Spiel bei eine Französischen Händler zu bestellen da sollte ihr euch ran machen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja franzoesisch wuerde ich auch schlimm finden zum glueck gibt es ja multilanguage ich persoenlich finde das hoert sich einfach komisch an... wahrscheinlich weil ich es nur schlecht beherrsche und in der schule damals gehasst habe ----> [url=https://www.youtube.com/watch?v=vcWG48N5g7Q]Je suis ton père ! - YouTube[/url] und aus diesem grund wuerde ich mir nie filme auf franzoesisch ansehen wollen, es macht irgendwie die stimmung kaputt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja franzoesisch wuerde ich auch schlimm finden zum glueck gibt es ja multilanguageich persoenlich finde das hoert sich einfach komisch an... wahrscheinlich weil ich es nur schlecht beherrsche und in der schule damals gehasst habe ----> Je suis ton père ! - YouTube und aus diesem grund wuerde ich mir nie filme auf franzoesisch ansehen wollen, es macht irgendwie die stimmung kaputt! ^^ ^this Genau meine Meinung ! haha das Video ist genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja franzoesisch wuerde ich auch schlimm finden zum glueck gibt es ja multilanguageich persoenlich finde das hoert sich einfach komisch an... wahrscheinlich weil ich es nur schlecht beherrsche und in der schule damals gehasst habe ----> Je suis ton père ! - YouTube und aus diesem grund wuerde ich mir nie filme auf franzoesisch ansehen wollen, es macht irgendwie die stimmung kaputt! ^^ deshalb hab ich mich in der Straßen-Bahn von französischen Studenten weggesetzt....ich konnte es einfach nicht mehr ertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich warte auch auf meine Amazon.de Vorbestellung, die paar Tage länger, kann ich nach so langer Zeit auch noch abwarten Ich tue mir doch nicht Drake auf Französisch an ne ich auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oh, deutsche brauchen kein französisch , warum ist so wichtig? für mich ist egal, ob muss nicht Untertitel lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oh, deutsche brauchen kein französisch , warum ist so wichtig? für mich ist egal, ob muss nicht Untertitel lesen. Es ist wichdig weil die franzosen das spiel anscheinent vor und bekommen für mich aber lange kein grund das spiel auf franzäsisch zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich versuche mal, euch zu trösten: Die französische Post ist ja sooooowas von langsam, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, als die deutsche Post! Der französische Handel ist sowas von laaahmm, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, um die Ware vom Lager ins Regal zu packen! So, ich hoffe, damit ist jedem hier geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 weiß schon jemand wie lange die story dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich versuche mal, euch zu trösten:Die französische Post ist ja sooooowas von langsam, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, als die deutsche Post! Der französische Handel ist sowas von laaahmm, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, um die Ware vom Lager ins Regal zu packen! So, ich hoffe, damit ist jedem hier geholfen! selbst wenn die das spiel ne woche vorher bekommen würden würd ich bei der deutschen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 10-12 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 10-12 Stunden das kann man so gah nich sagen kommt drauf an ob dua auf leicht nur durchrennst oder richdig spielst und schätze sammelst und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Es ist wichdig weil die franzosen das spiel anscheinent vor und bekommen für mich aber lange kein grund das spiel auf franzäsisch zu kaufen wirklich süss, dann nehme ich sofort und ganzen Story machen und kann nicht hier erzählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Man Leute lernt mal Deutsch, echt jetzt alta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Lies dir mal seine Signatur genauer durch;). Wobei es ansonsten stimmt, dass sich im Thread hier so einige Beiträge nur schwer entziffern lassen. @HughJackman: Also, wenn die Russen es nicht machen, kannst du dann ja schonmal trophy-Tipps und treasure locations liefern:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wirklich süss, dann nehme ich sofort und ganzen Story machen und kann nicht hier erzählen! also auf französich hab ich jetzt keinen bock ich weiß nich wie das mit untertitel ist aber sonst ist es für dich doch egal oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.