Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ok' date=' danke. Geht mir nämlich darum, dass ich mich z.B. nicht töten lassen will, wenn ich gerade an den 75 kills in Folge arbeite oder dergleichen. Aber wenn man das auch später über die Kapitelwahl machen kann, sollte das ja kein Problem sein:smile:.[/quote']

es ist aber so das wenn du zum beispiel 5 leute mit granaten aus hängestellungen getöted hasst du dan neustartest diese wider weg sind also da muss man sich dan töten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt' date=' das ist mir beim killstreak auch schon mal aufgefallen. Der bleibt beim neu laden zwar scheinbar erhalten, aber springt natürlich auf den Wert zurück, den man beim letzten Speicherstand hatte.[/quote']

genau das meinte ich

ich dachte bei den 10 granaten eleminirungen schon es würde nicht gehen weil ich ihn die falsche richdung werfe :facepalm:

also wenn man ihrgentwo hängt nich nach oben sondern nach unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :smile:,

ich hab ein problem mit dem multiplayer. und zwar, spiele ich ein paar spiele, hör auf und dreh dann die playstation aus. soweit sogut. wenn ich dann aber wieder online spielen will, steht dort dass ich den online pass wieder eingeben soll? "was soll das?", dachte ich mir und bin ins XMB gegangen. ich hatte einen uc3 hintergrund, der auf einmal weg war. dann will ich ihn wieder einschalten, geh ins desgin menü, klick auf den hintergrund und dann steht das, dass ich das system aktivieren soll :skep:. ja, dann aktiviere ich das system und dann kann ich wieder normal online zocken. Wisst hier vielleicht, was der fehler ist oder warum das so ist? Vielleicht wisst ihr ja die lösung dazu.

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute :smile:,

ich hab ein problem mit dem multiplayer. und zwar, spiele ich ein paar spiele, hör auf und dreh dann die playstation aus. soweit sogut. wenn ich dann aber wieder online spielen will, steht dort dass ich den online pass wieder eingeben soll? "was soll das?", dachte ich mir und bin ins XMB gegangen. ich hatte einen uc3 hintergrund, der auf einmal weg war. dann will ich ihn wieder einschalten, geh ins desgin menü, klick auf den hintergrund und dann steht das, dass ich das system aktivieren soll :skep:. ja, dann aktiviere ich das system und dann kann ich wieder normal online zocken. Wisst hier vielleicht, was der fehler ist oder warum das so ist? Vielleicht wisst ihr ja die lösung dazu.

Danke :smile:

Ja, das ist ein Fehler mit deinem Online Pass. Du kannst dir dafür einen neu im PSN laden!
Uncharted 3 - Online Pass begrenzte Zeit kostenlos im Store

Bekanntlich setzt auch das Spiel Uncharted 3 auf den sogenannten Online-Pass zur Aktivierung des Online Multiplayer-Modus des Titels. Vermehrt melden sich jetzt aber Fans des Spieles das dieser Pass nicht funktioniert. Um eine erste Hilfe in dieser Problematik zu geben bietet Sony allen Käufern, dessen Online Pass nicht funktioniert, einen kostenlosen Download eines weiteren Online-Passes an.

Quelle: ps3-talk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja jetzt schon bei immer mehr spielen so das man den zum online zocken braucht

ich wette bald brauch man den auch zum offline zocken und mit spiele verleihen ist dann entgültig schluss

ist gar nciht so unwahrscheinlich. damit könnte effektiv gegen die "vor-release-verkäufe" vorgegangen werden. hab mich erst neulich mit nem freund darüber unterhalten.

imo können die das aber nicht bringen, denn: es hat nicht jeder internet zu hause (ja, es soll tatsächlich noch leute ohne inet geben) und zweitens hat nicht jeder seine konsole am inet hängen. was dann? "tja, die hamm dann halt pech" (so wie es mein freund ausgedückt hat) reicht da nicht wirklich als argument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gar nciht so unwahrscheinlich. damit könnte effektiv gegen die "vor-release-verkäufe" vorgegangen werden. hab mich erst neulich mit nem freund darüber unterhalten.

imo können die das aber nicht bringen, denn: es hat nicht jeder internet zu hause (ja, es soll tatsächlich noch leute ohne inet geben) und zweitens hat nicht jeder seine konsole am inet hängen. was dann? "tja, die hamm dann halt pech" (so wie es mein freund ausgedückt hat) reicht da nicht wirklich als argument

kommt kommt drauf an

das leute ohne internet keine platin machen können ist ja schomal so

und mit dem code würde nicht nur gegen vorverkäufe sondern auch gegen das verleihen und weiter gegeben von spielen vorgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich, dass es einige Fehlpressungen von Uncharted 3 gegeben hat, also defekte Discs?

Ich habe insgesamt bisher vielleicht etwas über zwei Stunden gespielt, aber hatte schon mehrere Abstürze. Einmal kam nichts beim Starten. Nicht mal die PS3 hat noch reagiert, so dass ich sogar den Netzschalter drücken musste.

Einmal hat sich die PS3 einfach ausgeschaltet, als ich den Coop starten wollte.

Dann ists mir schon zwei Mal passiert, dass ich geladen habe und daraufhin Drake in der T-Pose da stand und kurz darauf das Spiel eingefroren ist, so dass ich die PS3 neu starten musste. Letzteres ist aber bisher nur in Kapitel 5 passiert, jedoch recht schnell hintereinander.

Ich frage mich nun, ob meine Disc fehlerhaft ist und ich sie umtauschen sollte, oder ob das ein allgemeines Problem ist und Naughty Dog diesmal unsauber programmiert haben sollte (was ich nie erwartet hätte). Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist vielleicht Kapitel 5 allgemein etwas verbuggt?

Oder stimmt es, dass es einen Produktionsfehler gegeben hat und ich mal wieder zu denen zähle, die eine defekte Disc erwischt haben und sie umtauschen sollte?

Habe btw die UK-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute mir ein Bild Screenshots üBer Akte-Order:

Natefiles.gif

schön, Polizeiakte von Nate, Among Thieves schon wisst Ihr ja. Kind-Drake bei Polizei, wieso? Er ist doch jung! Früher gibt es Jugendgefängnis aus der 80er ?? gibt es?? Ich weiss auch nicht genau, habe gar keine Erfahrung von Sachen, bz. Gesetze :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich' date=' dass es einige Fehlpressungen von Uncharted 3 gegeben hat, also defekte Discs?

Ich habe insgesamt bisher vielleicht etwas über zwei Stunden gespielt, aber hatte schon mehrere Abstürze. Einmal kam nichts beim Starten. Nicht mal die PS3 hat noch reagiert, so dass ich sogar den Netzschalter drücken musste.

Einmal hat sich die PS3 einfach ausgeschaltet, als ich den Coop starten wollte.

Dann ists mir schon zwei Mal passiert, dass ich geladen habe und daraufhin Drake in der T-Pose da stand und kurz darauf das Spiel eingefroren ist, so dass ich die PS3 neu starten musste. Letzteres ist aber bisher nur in Kapitel 5 passiert, jedoch recht schnell hintereinander.

Ich frage mich nun, ob meine Disc fehlerhaft ist und ich sie umtauschen sollte, oder ob das ein allgemeines Problem ist und Naughty Dog diesmal unsauber programmiert haben sollte (was ich nie erwartet hätte). Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist vielleicht Kapitel 5 allgemein etwas verbuggt?

Oder stimmt es, dass es einen Produktionsfehler gegeben hat und ich mal wieder zu denen zähle, die eine defekte Disc erwischt haben und sie umtauschen sollte?

Habe btw die UK-Version.[/quote']

So geht's mir zur Zeit mit Mw2, sind Kratzer auf der Disk?

Wenn ja Ploierpaste hilft, seit dem ich die drauf gemacht habe läuft es einwandfrei, bis jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mir ein Bild Screenshots üBer Akte-Order:

Natefiles.gif

schön, Polizeiakte von Nate, Among Thieves schon wisst Ihr ja. Kind-Drake bei Polizei, wieso? Er ist doch jung! Früher gibt es Jugendgefängnis aus der 80er ?? gibt es?? Ich weiss auch nicht genau, habe gar keine Erfahrung von Sachen, bz. Gesetze :o

den Unterschrift stammt aus China, oder...

würde gerne mehr interessieren :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel platiniert!

FAZIT:

traumhafte Grafik, teilweise bombastische Level (Schiff z.b.) aber etwas kurz geraten.....

find ich auch am flugzeug und schiff sind echt beeindruckende bilder dabei aber die story ist wirklich zu kurtz

story

nach dem man mit dem pferd da ankommt hatte ich so gedacht jetzt gibt noch ein paar kämpfe und häuser schlachten in weiteren verlassenen dörfern oder ihrgentsowas

stadessen haben sie disen zychokram mit den drogen gemacht statt ein paar mehr lvl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...