Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

also ich denke mal das nate so 32-34 jahre alt ist

und sully so 52-54 jahre alt ist

als nate kind war und wir ihn spielen durften war er höchstens

12 oder 14 jahre alt.und nate sagte auch mal das er auf die 40 zugeht

das sagt man so als mitte 30 jähriger.bin selber 37 und habe das schon damals gesagt.

so isses

Hast du das Spiel schon gespielt? :biggrin5:

nöö, habe Untertitel gelesen , er sagte 15 Jahre alt ersten Mal dir in Kolumbien getroffen. Dann sagt klaren Dialoge, 20 Jahre dieser Ring auf bewahren.

nöö, habe genau Sully's Gesicht vor 20 Jahren in Kolumbien, er ist grauer Bart und weniger Streifen weiss, ausgerechnet ungefähr mitte 40, bei U3 ist er doch 60

Er ist 55 ...

Sully ist 20 Jahre älter als Drake und die Szene in Südamerika (Kolumbien, Cartagena) ist 20 Jahre her.

Stimmt also, was ihr spekuliert.

----

Selst ne Fraeg:

Offensichtlich hat der generator für den Platinbanner UC3 noch nicht... bei Anfordern bekomme ich aber die Meldung, dass es verfügbar ist, bzw schon in der Liste stehen soll, was aber nicht der Fall ist.

Wie erreicht man, dass es in die Liste kommt, bzw dass man es für sein Banner verwenden kann?

(Edit. Fehler korrigiert)

Weiß ich leider auch nicht, aber ich denke mal, dass das Team dran sitzt und es bei der nächsten Aktalisierung dabei sein wird.

Eventuell könnte man mal rausfinden, wer dafür zuständig ist, und den entsprechenden mal anschreiben.

Es könnte ja auch ein Bug vorliegen (soll in Liste sein, ist es aber nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer in der Story aufgepasst hat, weiß dass:

Nate bei der ersten Begegnung 15 Jahre alt war. Zum gleichen Zeitpunkt war Sully 35 Jahre alt (hat gemeint, er gehe auf die 40 zu und habe 20 Jahre Vorsprung).

20 Jahre später ist Nate also 35 Jahre und Sully 55 Jahre alt. ;)

Ich hoffe, dass diese Diskussion damit ein Ende findet. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in der Story aufgepasst hat, weiß dass:

Nate bei der ersten Begegnung 15 Jahre alt war. Zum gleichen Zeitpunkt war Sully 35 Jahre alt (hat gemeint, er gehe auf die 40 zu und habe 20 Jahre Vorsprung).

20 Jahre später ist Nate also 35 Jahre und Sully 55 Jahre alt. ;)

Ich hoffe, dass diese Diskussion damit ein Ende findet. :emot-raise:

richtig, das sage ich auch schon!!! :xd::'>

schön hitzig schreibe ich immer Interssant als nichts.

Sully sieht stark Älter, mehr weiss als grauer Farben.

Mein Vater hat 65, immer noch dunklen Haarefarben, nie gefärbt!! (Leider ging mein Vater am Himmel)

Was ist Elena seinen zarten Alter, viel jünger und Gesicht schön verarbeiten, kein Falten mehr... seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage: Ein Kumpel will mir U3 ausleihen, daher werde ich auch auf Platin spielen. Jedoch gibt es zwei Online - Trophies. Der Kerl sagte jedoch, dass man einen Online - Pass zum spielen braucht. Kann ich die zwei Online - Trophies auch ohne Pass holen? Im Leitfaden steht nämlich, dass man eine Trophäe im Splitscreen - Modus holen kann. Könnt ihr mir das genauer erklären? Ich möchte mir jetzt nicht extra nen Online - Pass nur für eine Trophäe zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...