Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

so muss es sein. kenne genug die sich games nur aufgrund deren bewertungen holen. oder jene, die sagen sie würden nicht drauf hören, aber es trotzdem tun. also es bloß nicht zugeben können..

bevor wir hier ganz abschweifen..

ich freue mich verdammt nochmal auf u3. das gute daran ist, dass ich die nächste woche auch noch frei habe :3

Das ist perfekt.Dann kannst du die ganze Woche Uc3 genießen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute habe auch gesehen, nur einzlnen Kapitel am Anfangs. ist ja seltsam??

Frage, wie alt ist Nate heute?

Ich rechne das Alter, wie vor 20 Jahren, er sagt in Frankreich "Ich war 15 Jahre alt..." , also er ist 35 Jahre alt.

Ob macht er weiter klettern? Wenn zu alt ist und wohl kaum mehr Action halten...

Ach, schau dir Sully an.

Nate hat also noch nen paar Jährchen vor sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich denke mal das nate so 32-34 jahre alt ist

und sully so 52-54 jahre alt ist

als nate kind war und wir ihn spielen durften war er höchstens

12 oder 14 jahre alt.und nate sagte auch mal das er auf die 40 zugeht

das sagt man so als mitte 30 jähriger.bin selber 37 und habe das schon damals gesagt.

so isses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er müsste 55 sein.

Er sagt doch mal zu Nate irgendwie so "Du vergisst, dass ich 20 Jahre Vorsprung habe" oder so ähnlich.

Sully ist 20 Jahre älter als Drake und die Szene in Südamerika (Kolumbien, Cartagena) ist 20 Jahre her.

Stimmt also, was ihr spekuliert.

----

Selst ne Fraeg:

Offensichtlich hat der generator für den Platinbanner UC3 noch nicht... bei Anfordern bekomme ich aber die Meldung, dass es verfügbar ist, bzw schon in der Liste stehen soll, was aber nicht der Fall ist.

Wie erreicht man, dass es in die Liste kommt, bzw dass man es für sein Banner verwenden kann?

(Edit. Fehler korrigiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal das nate so 32-34 jahre alt ist

und sully so 52-54 jahre alt ist

als nate kind war und wir ihn spielen durften war er höchstens

12 oder 14 jahre alt.und nate sagte auch mal das er auf die 40 zugeht

das sagt man so als mitte 30 jähriger.bin selber 37 und habe das schon damals gesagt.

so isses

nöö, habe Untertitel gelesen , er sagte 15 Jahre alt ersten Mal dir in Kolumbien getroffen. Dann sagt klaren Dialoge, 20 Jahre dieser Ring auf bewahren.

nöö, habe genau Sully's Gesicht vor 20 Jahren in Kolumbien, er ist grauer Bart und weniger Streifen weiss, ausgerechnet ungefähr mitte 40, bei U3 ist er doch 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...