Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

hab ne frage zu unmenschen schläger

kann mir da jemand weiterhelfen....die attacken wo man dreieck drücken muss zu entgehen is ja noch recht einfach aber was in dem video im leitfaden is an der stelle wo der dicke einen packt und man normalerweise O drücken muss da "blockt" der des auch irgendwie

wie geht das? muss man da auch dreieck drücken oder ganz schnell O oder beides?

also ich hab die trophie bekommen wo drake

von diesem piraten niedergeschlagen wird

dann muss man sich in disem raum freikämpfen und der letzte typ der kommt ist son großer ich bin einfach mit dreieck allen angirffen von ihm ausgewichen und hab die tophie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

weiß hier jemand, bis wann man den fortunes club pass im Store kaufen kann?.

Da der Multiplayer sehr gelungen ist, habe ich vor, mir alle dlcs zu kaufen.

Ich gehe aber davon aus, dass es diesen Pass nur befristet gibt.

Da ich aber die nächsten Wochen unterwegs bin, lohnt sich ein Kauf jetzt erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiß hier jemand, bis wann man den fortunes club pass im Store kaufen kann?.

Da der Multiplayer sehr gelungen ist, habe ich vor, mir alle dlcs zu kaufen.

Ich gehe aber davon aus, dass es diesen Pass nur befristet gibt.

Da ich aber die nächsten Wochen unterwegs bin, lohnt sich ein Kauf jetzt erstmal nicht.

Sony hat nix verraten ob das limiert ist. In der US PlayStation Blog wurde mal gesagt, die ersten 4 woche nur 25$ kosten soll da nach soll des 40$ kosten. Ob das jetzt auch bei uns so wird, kann ich dir leider nicht sagen:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich bin nun endlich 1 Prestige aufgestiegen und habe "vergessen" meine 1.500.000$ auszugeben.Was wäre alles übernommen worden ? Booster muss ich mir glaube ich nicht mehr neukaufen, aber kosten ja auch nicht wirklich viel.Spots benutze ich eh nie.Und Charas sind mir alle egal außer Elena und iein Schurke.

Ich habe ab lvl 50 sogut wie immer im Co-op gezockt auf Schwer und kam so eig recht schnell hoch.Jede Runde locker 40.000$.

Ich bin jetz wieder lvl 16 und brauche fuern lvl 15.000.Meine Frage jetz ist...braucht man bei den Prestige Stufen mehr Exp ? Und soviel bringen sie ja nicht, außer gutes Symbol und die Ehrenabzeichen oder ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ne frage zur Trophy *Rollmeister der Munition* Ich habe bestimmt schon 50 mal beim rollen (kreis) Munni aufgenommen aber Trophy kommt nicht kann mir da wer weiter helfen ?

P.S. Die beschreibung im leidfaden habe ich auch schon ausprobiert !

Dann hast du das anscheinend nicht in Folge gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder hast du Muni für unterschiedliche Waffen aufgenommen? In Folge? Könnte sein dass das nämlich nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du das anscheinend nicht in Folge gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder hast du Muni für unterschiedliche Waffen aufgenommen? In Folge? Könnte sein dass das nämlich nicht funktioniert.

Unerschiedliche Muni ist egal bzw man kann ja sogar 20x die Waffe hin- und herwechseln und bekommt die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es geht nicht nur mit muni sondern man kann auch wenn eine waffe aufem boden liegt und man eine hat immer durch ne rolle weckseln

Genau. Ich habe mir auch eine Stelle ausgesucht wo nachher viele Waffen rumliegen ( Kap 14 auf dem Deck, wo man auch die PAK 80 bekommt ) und bin immer nur über die Waffen gerollt und habe sie dann aufgenommen und BLING....Man muss also keine Muni einsammeln, Waffen ( auch Granaten ) zählen auch, man muss nur drauf achten es 20x hintereinander weg zu machen und nicht dazwischen nur normal eine Waffe etc. aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich habe mir auch eine Stelle ausgesucht wo nachher viele Waffen rumliegen ( Kap 14 auf dem Deck, wo man auch die PAK 80 bekommt ) und bin immer nur über die Waffen gerollt und habe sie dann aufgenommen und BLING....Man muss also keine Muni einsammeln, Waffen ( auch Granaten ) zählen auch, man muss nur drauf achten es 20x hintereinander weg zu machen und nicht dazwischen nur normal eine Waffe etc. aufnehmen

Genauso habe ich das auch gemacht.hat wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich habe mir auch eine Stelle ausgesucht wo nachher viele Waffen rumliegen ( Kap 14 auf dem Deck, wo man auch die PAK 80 bekommt ) und bin immer nur über die Waffen gerollt und habe sie dann aufgenommen und BLING....Man muss also keine Muni einsammeln, Waffen ( auch Granaten ) zählen auch, man muss nur drauf achten es 20x hintereinander weg zu machen und nicht dazwischen nur normal eine Waffe etc. aufnehmen

und selbst wenn einem das mal passiert kann man ja einfach weiter durch rollen sammeln man lässt die waffen ja immer wider fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...