Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

zu den posts über mir...

ich hatte es auch stellenweise, das drake, wenn er geredet hat, fast nicht zu hören war (im gegensatz zu den anderen figuren).

zur beta:

hieß es nicht, das man als beta spieler sowas wie irgendwelche boni, FÜR DAS SPIEL bekommt?!

ich hab ne mail bekommen mit nem code für ein avatar nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könnte es auch an den Einstellungen liegen, hatte das auf Digi. Pro Logic gestellt.

Wie dann Konsole und Soundausgabesystem (TV oder Verstärker) zusammen konfiguriert sind, muss dann geprüft werden, aber eine Lautstärkeschwankung in der Sprachausgabe von Nate war bei mir nicht auffällig. Bei mir hat es der TV ausgegeben, da der gute Speaker hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ebenfalls das Problem bei einigen Dialogen. Habe Nate kaum bis garnicht gehört. hatte das auch bei God of War II schon.. Da wars allerdings noch schlimmer. hab danach die stereoanlage an den tv angeschlossen, dann wars etwas besser, aber man hat den Unterschied immernoch bemerkt.. Dachte das liegt an mir, aber geht wohl noch mehr Leuten so.. oO.. Komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, suchen einige noch Stellen für die zurückschmeißen Granate 2er Kill. Ich habe sie in Kapitel 16 bekommen, als die Leute ausm Auto stiegen. Am besten ist es, wenn du es auf leicht bzw normals machst, da sie dort häufiger Nades schmeißen.

Da bekommt man doch "nur" Sprengexperte oder gehst du da noch irgendwo in Deckung?

Ansonsten mach sie in dem Kapitel, wo du Charlie raus begleitenmusst.Dort kommen 2 Schildgegner und die hinteren Gegner schmeißen immer Granaten auf dich, die du zurueckschmeißen kannst. :)Danke für die Antwort! :daumen:

Also ich habe es heute so wie im Video gemacht:

Hat eigentlich ganz gut geklappt.

Danke, das schaue ich mir jetzt gleich mal an.

EDIT: Danke danke danke ;) Die beste Stelle ever! hab es sofort hinbekommen!!!

So sollte das in den Leitfaden

- Kapitel 19:

relativ am Anfang wie hier im Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8mVpr3poXGo]Uncharted 3 ~ Throwback Master ~ Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ma, habt ihr bemerkt das die Deutsche sprache die totalen Lautstärke schwankungen hat ?, im Spiel ist die sprache leise und in den zwischensequenzen/movies wieder voll laut... total nervig

Habe das Problem auch an einigen Stellen, die Audio-Einstellungen sind bereits auf eine gleichmäßige Lautstärke eingestellt. Das einzige Muster, was ich bislang erkenne ist, dass es nur während Spielsituationen eintritt (also alles, was sich nicht überspringen lässt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es mit Kapitelauswahl machen, muss jedoch den Endboss dann als letztes erledigen
Bist du dir da 100%ig sicher? Ich habe das Spiel nämlich auf "Sehr Einfach" angefangen und nach Durchspielen gleich auf "Extrem Schwierig" gespielt und ich habe keine Trophäen nach der Kapitelauswahlmethode bekommen :banghead:. Jezt spiele ich nochmal komplett von vorn. Habe jetzt 84% :cry2:

Es wundert mich allerdings, da es bei UC und UC2 auch so ging, wie du sagst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da 100%ig sicher? Ich habe das Spiel nämlich auf "Sehr Einfach" angefangen und nach Durchspielen gleich auf "Extrem Schwierig" gespielt und ich habe keine Trophäen nach der Kapitelauswahlmethode bekommen :banghead:. Jezt spiele ich nochmal komplett von vorn. Habe jetzt 84% :cry2:

Es wundert mich allerdings, da es bei UC und UC2 auch so ging, wie du sagst!?

Ich habs aus dem Leitfaden-Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/3179134-post70.html

EDITR: geht doch. Man erhält die Trophäe auch, wenn man die Kapitel einzeln auswählt und auf "Extrem Schwierig" beendet. ich hatte sogar zwischendurch einzelne Kapitel auf "sehr leicht" wiederholt. Allerdings hatte ich zuerst das letzte Kapitel auf "Extrem" durch, dann die anderen. Als ich alle durch hatte - keine Trophäe(n). Nach Wiederholung des letzten auf "Extrem" aber schon

Ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht, denn es macht eigentlich keinen Sinn, einfache Level vorzuziehen, das bringt keinerlei Vorteile.

Nur interessant für jene, die zwischendurch einzelne Trophäen nachholen wollen.

Ansonsten habe ich es vermieden, ein halb gespieltes Kapitel zu verlassen, da man sonst alles wieder neu erspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich spiel im Moment den ersten Durchgang auf Schwer & kümmer mich atm garnicht um die Trophäen...

Kann Ich dann, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, einfach in jedem Kapitel die Schätzte holen und dann, nachdem Ich alle Schätze habe aber das Level evtl. noch nicht zu Ende ist, einfach beenden ?(Und die Schätze werden trotzdem gespeichert?)

Wichtig ist außerdem nur (wie bei Uc1 & Uc2), dass man alle Kapitel auf Extrem Schwer beedent hat, Reihenfolge ist wayne, oder ?

Und die Kills sind wirklich Spielstandübergreifend ? War ja in den anderen Teilen nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich spiel im Moment den ersten Durchgang auf Schwer & kümmer mich atm garnicht um die Trophäen...

Kann Ich dann, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, einfach in jedem Kapitel die Schätzte holen und dann, nachdem Ich alle Schätze habe aber das Level evtl. noch nicht zu Ende ist, einfach beenden ?(Und die Schätze werden trotzdem gespeichert?)

Wichtig ist außerdem nur (wie bei Uc1 & Uc2), dass man alle Kapitel auf Extrem Schwer beedent hat, Reihenfolge ist wayne, oder ?

Und die Kills sind wirklich Spielstandübergreifend ? War ja in den anderen Teilen nicht so...

Genieß es einfach auf schwer.Wenn du ein neues spiel anfängst, wirst du gefragt, ob die Schätze erhalten bleiben sollen.Du kannst aber auch einfach Kapitel anwählen und bei denen weitermachen, wo dir noch paar Schätze fehlen :)

Spiel es einfach nach schwer auf extrem schwer durch.Dann kannst du dich wirklich entspannen mit den restlichen Trophys :) Ich finde es besser als die extrem Trophy zuletzt zuholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...