jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Scheinbar wurde der Release ein paar Tage vorgezogen, bei Amazon: voraussichtliches Versanddatum: 28. Oktober 2011 da scheinst du glück zu haben.. bei mir steht auch noch der 2.11. als lieferungsdatum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich glaub heute wahr mein Glückstag, das erst ich hatte heute Frei und wollte mir Heute Prince Of Perisa Trilogy kaufen bei GameStop in der Sachsen-Allee. So gesagt getan und schon war ich auf den Weg zu GameStop pünklich wie immer 09:30 machte eine Sehr Freundliche und Angaschiert Mitarbeiter, die Tür auf und grüßt mich mit eine "Moin". So jetzt wollte ich mir mein Altes Prince of Perisa Trilogy (PS2 version) für die PS3 umtauschen hat leider nicht geklabt und habe 24,99€ bezahlt. Da habe ich gefragt wie es den jetzt aussieht mit Uncharted 3 Explorer Edition und da hat er gesagt "Ja wir bekommen sie" und "du kannst sie auch jetzt vorbestellen" ich gestahlt wie eine kleine Schuljung und habe meine Vorbestellungkassenzettel raus geholt und umbestellt:drool5: Endlich Mein Wünsch wurden erhört :emot-slick::emot-holy::emot-holy::emot-slick: Hättest auch einfach zwei Klicks im Internet machen können, das hätte auch gereicht, um die Explorer Edition vorzubestellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 da scheinst du glück zu haben.. bei mir steht auch noch der 2.11. als lieferungsdatum.... mir ist es egal ich komm eh erst am dritten wider ob es jetzt am 28 oder 03 bei der post abgegeben wird ist ja auch egal fahr dann und hol den kram ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 mir ist es egal ich komm eh erst am dritten wider ob es jetzt am 28 oder 03 bei der post abgegeben wird ist ja auch egal fahr dann und hol den kram ab ja mir wäre es nicht egal.. habe ab freitag ne woche urlaub und da wäre der 28.10 optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Scheinbar wurde der Release ein paar Tage vorgezogen, bei Amazon: voraussichtliches Versanddatum: 28. Oktober 2011 Die beste Nachricht des Tages. Hier ist auch eine andere Quelle: https://www.ps3-talk.de/uncharted/76083-uncharted-3-release-vorverschoben.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der 28.10. wäre für mich auch optimal, hab näml. noch bis 30.10. Ferien. Aber bei Amazon steht leider immernoch: Lieferung vorraussichtlich am 2. November (ohne ein Versanddatum, wie es normalerweise der Fall ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der 28.10.11 wäre ja noch besser Das wäre so genial ! Schon nächstes Wochenende Uncharted 3 in den Händen zu halten! Ich habe jetzt seit 2 Jahren drauf gewartet, und jetzt kann ich den Release Tag schon sehen... Gleich geh ich erst mal zum Zeitschriftenhandel bei uns am Bahnhof. Die haben nämlich die Games Aktuell nämlich schon da. Insklusive Uncharted 3 Test! (93%/100%) Danke @ melvin Man bin ich auf den Test gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hättest auch einfach zwei Klicks im Internet machen können' date=' das hätte auch gereicht, um die Explorer Edition vorzubestellen .[/quote']Ja für dich aber ich bestell nix in Internet, da her ist das doch ne toll kurz geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also versteh ich das richtig,das bei einigen schon bei amazon der 28.10 als mögliche lieferung angegeben is?? dann hoffe ich aber mal dringend,das bei mir das auch noch geändert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Erstmal abwarten, ob der Release auch bei uns offiziell der 28.10. wird, bis jetzt ist das nämlich nur in Frankreich der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert~Snake Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hmm. Bevor ich hier in Freudestränen ausbreche .Ist jetzt der Release am 28.10 nur für amazon.com usw vorgesehen oder auch für Media Markt ? Habe nämlich da vorbestellt.Da blicke ich nicht so genau durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Erstmal abwarten, ob der Release auch bei uns offiziell der 28.10. wird, bis jetzt ist das nämlich nur in Frankreich der Fall. das wäre ja noch schöner. dieses arrogante völkchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 das wäre ja noch schöner. dieses arrogante völkchen sollte wirklich der 28 der officele tag seien sollte müssten ja alle dan früher liefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wie oft muss mann denn bitte auf einen gegner einprügeln,bis der mal im nahkampf stirbt?? also prügel wie blöd und der killt mich nur durch blindfeuer... nach den ersten spielen ne k/D von 0,6.... und das nach zig std im U2 mp:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 @Jarko 2schläge reichen... Aber blindfire + nach einiger zeit 1xhauen is schneller... Allgemein Ham sie's übertrieben mit der Stärke vom Blindfire.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also das mit den rängen is aber schon arg übertrieben.. in fast jeden spiel bisher war die mehrzahl schon rang35.. wie soll das denn bitte zu release werden?? da kauft mann sich ne spiel am erscheinungstag und die mehrheit is im mp schon level xy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also das mit den rängen is aber schon arg übertrieben.. in fast jeden spiel bisher war die mehrzahl schon rang35.. wie soll das denn bitte zu release werden?? da kauft mann sich ne spiel am erscheinungstag und die mehrheit is im mp schon level xy... ja das ist echt dumm bin immer noch der meinung die ränge sollten genullt werden schlimm genung das dann manche leute schon nen monat training haben im U2 mp war es ja so das ein nahkampf angriff 50 % des lebens genommen hat also wenn man beim anschießen einen mehr als die hälfte verletzte hatt ist er nach einem schlag tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja das ist echt dumm bin immer noch der meinung die ränge sollten genullt werden schlimm genung das dann manche leute schon nen monat training haben im U2 mp war es ja so das ein nahkampf angriff 50 % des lebens genommen hat also wenn man beim anschießen einen mehr als die hälfte verletzte hatt ist er nach einem schlag tod ne bitte nicht, ich spiel doch jetzt extra bis lvl 35 um dann eier in der hose am release zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja das ist echt dumm bin immer noch der meinung die ränge sollten genullt werden schlimm genung das dann manche leute schon nen monat training haben im U2 mp war es ja so das ein nahkampf angriff 50 % des lebens genommen hat also wenn man beim anschießen einen mehr als die hälfte verletzte hatt ist er nach einem schlag tod in U2 musstest du nur blindschiessen und R1=gegner tot... hier lauf ich ie blöd dem gegner hinterher schiess auf ihn,schlag ihn und nix... schon traurig,das mann als U2 dauerzocker hier so von 0 anfangen muss... hätte ich echt nicht gedacht...nahkampf is wirklich komisch hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Lvl 35 hatte ich nach 2Tagen, es wäre echt nich schlimm würden dies resetten, allerdings wurde doch gesagt die Fortschritte blieben erhalten oder??? Wenn Geld und Schätze erhalten blieben würden würd das aber auch genügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.