hans102 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gamestop hat mich heute angerufen und mir gesagt das ichs abholen kann ) Ersten 4 Kapitel gespielt und übertrifft noch Uncharted 2 !! Überragend/Bombastisch wie auch immer !! :eek6::eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie muss man in Frankreich beim Schloss die Ritter hinstellen das der Kamin aufgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte grade meinen Online - Pass einlösen da steht abgelaufen oder ungültig ... ich habe mir das Spiel gestern neu gekauft !! Kann es sein, dass man das noch gar nicht einlösen kann oder ist da was schief gelaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben? Kannst du erst ab 1. November einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 aso thx an euch beide^^ ich dachte schon der code wäre wirklich falsch oder amazon hat mich verarscht^^ Dachte ich gestern auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 geht das spiel mehr in richtung ersten oder zweiten teil? In Richtung 3 Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich dachte ab heute funktioniert Online ?! Online - Pass immer noch ungültig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Platin erreicht !! Hammer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.