kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 im sandsturm. dort wo man die fahrzeuge/stationäre geschütze auschalten muss mit der rgp. einfach anstatt die fahrzeuge zu zerstören auf gegner schießen. die rpg spawnt dann immer neu (jeweils links und rechts des areals). da kann man ca 5 kills machen und dann neu laden.bloss nicht die fahrzeuge zerstören sonst hast du schon den nächsten checkpoint erreicht danke vielen dank:) Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 SprengexperteBesiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, sobald man 4 Gegner auf einmal mit einer Explosion getötet hat. Im Kapitel 16, wo man mit Elena in das Flugzeug muss, kommt man an eine Stelle, wo Drake für Elena eine Tür öffnen muss. Nachdem das getan ist, kommt ein Jeep in die Halle gefahren. Während das passiert geht schnell nach rechts , nehmt den Propangasbehälter und schmeißt ihn rechts neben den Jeep. Zur selben Zeit kommen 5 Gegner rein , die an dem Behälter vorbeilaufen. Nun müsst ihr nur noch im richtigen Moment darauf schießen. das funzt irgendwie gar nicht habs jetzt schon 6x da versucht immer gleich 4 leute weg aber kein bling Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habs geändert sorry Ich meine,das Kapitel mit Elena.Nur noch eine chance.Hab die 6 vergessen xP Da kommen ca 6-7 Gegner und brauchsn bisschen Glueck, wenn die Granate oder Die Flasche keine 5 tötet...einfach Checkpunkt neuladen Dann versucht es mal mit ner Nade Die Flasche ist ja iwie billig werden meist nur betäubt. *hust* das ist zwar die gleich stelle wie im LF und das funzt bei mmir zwar so gar nicht, versuch es jetzt schon geschlagene 30min dort -.- Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Nimm nicht die Flasche. Ich habs 30 mal probiert und es hat nicht geklappt. Lauf schnell hinter den LKW, geh in Deckung und warte bis alle 4 draußen sind und wirf ne Granate rein (das Voraussetzung das du eine hast). Da die dich ja sehen schießen sie und bleiben somit stehen. Granate rein - fertig. Hat bei mir auf Anhieb geklappt. jo eine granate hab ich, werds mal so probieren weil das gasflaschen werfen nix bringt ~.~ Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 So hats bei mir wie gesagt bei Versuch 1 geklappt. Weil alle kompakt aussteigen. Natürlich nach und nach. Aber so gehts gut. Bei der Flasche hat ich n Ergebnis von 0-2. Aber nie 4. also das treffen und killen ist ja nicht das problem es sind 7 gegner und 4-5 kill ik damit immer mit der flasche aber die trophy kommt nicht, das gleiche problem auch grad mit der granate, so wie du gesagt hast, mach ich es grad aber dies virtuelle p**** verlängerung will nicht kommen <.< Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Kennt jemand von euch, wo ich Überlebensküsntler machen kann? Suche eine Stelle, wo 75 Gegner hintereinander kommen, wo es keine Klettereinlagen gibt bzw. kurze LG Ice spiel einfach auf "sehr einfach" von kapitel 1 bis ungefähr kapitel 6-7 dann bekommst die schon Leute ich hab da mal ne Frage zur Story am Ende von Kapitel 9 Nachdem Charlie Talbot abknallt und der kein Kratzer hat - Schusssichere Weste wahrscheinlich - springt er ja irgendwann vond em Turm. Dann zieht Chloe ja aus seiner Tsche so eine SPielkarte mit dem Tower drauf im Comicstil und sagt ja irgendwie so "Leute, seht mal" in beunruhigtem Ton. Verstehe das nicht so ganz. das ist ne tarot karte und chloe ist halt etwas arbagläubisch nee das auch wieder so ne stelle, wo einem zwar was vor die nase gesetzt, aber nicht genau erklärt wird ~.~ Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 An manchen Stellen finde ich das eigentlich ganz gut -> Interpretationsspielraum.Aber an der Stelle hätte wenigstens etwas Aufklärung wirklich gut getan. Interpretationsspielraum schön und gut, aber uncharted 3 wollte ein megablockbuster movie game sein und da darf mMn gar nicht zuviel interpretationsspielraum sein. aber das ist wohl ansichstssache, für mein geschmack werde einfach viel zu viele fragen aufgeworfen und nicht beantwortet, gerade eine der spannendsten scenen die aber nur 2min hällt und dann verpuffft <.< Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 davor sagte marlowe auch einen satz der dazu passte: "funny how things work out, isnt it? you betray my trust and now we find ourself's here. as it was written in the cards all along" das lässt darauf schließen dass cutter zu beginn mal für marlowe gearbeitet hat. (bevor er evtl die seite zu drake gewechselt hat) anscheinend ist nicht nur chole etwas abergläubisch sonder auch die alte marlowe^^ EDIT: ich tippe mal auf nen möglichen dlc der vor uncharted 3 spielt aber in der selben story. die anfänge halt bis zu der stelle wo der deal in der bar platzt ähm charlie hat die ganze zeit für drake gearbeitet, wenn das nicht gemerkt hattest, sie haben ihn nur bei der alten marlowe eingeschläusst edit: boah ey diese dämliche, hässlige, möchtergern, jinterweltler trophy sprengmeister geht mir grad so gegen den strich ich sitz seit heute mittag drann und das ding kommt einfach nicht <.< Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Tadaaa! So einfach kann's gehen. LG Ice komiker so mach ik das auch schon seit ner weile und es fallen soga imma 4 um aber diese dämlichr trophie kommt nicht, werd jetzt die restlichen sachen noch holen und das was geht danach wird U3 entweder verkauft oder zerstört kb mehr auf das drecks game -.- edit ik fluch jetzt öfter... kam grade als ich shatz nummer 99 gesammelt habe ö.ö Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 mal ganz blöd gefragt was bringt version 1.01 ? Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/3204420-post1.html also was vollkommen uninteressantes <.< Hallo hätte eine kurze frage. Gibt es ein Kapitel wo es 75 Gegner gibt?mfg Pille ok da wwar kemand schneller über mir Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ok ... vielleicht ht hier jemand ahnung... folgendes: weiss jemand zufällig wo ich den Medal Achieved Sound finden kann ? (also der wenn man ne medallie erreicht hat wie zb Marco allein^^) weil bei youtube find ich den nicht <.< Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Du könntest ja ein Gameplay aus Youtube raussuchen, downloaden, die Videospur löschen, und die Audiospur auf dieses "Bling" zuschneiden. das hab ich mir schon leider gedacht... nur fängts da schon an mit meinen niederen technik künste Das ist nicht der Trophysound, sondern ein anderer, oder?Weil den Trophysound gibts ja hier im Forum irgendwo Sent from my GT-I9100 using Tapatalk nee nee meinte schon dieses ingmae bling von den medalien ^^ Nein er meint den Medal Sound, wenn man z.B. im Multiplayer eine Medaille bekommt. exakt den meine ich ^^ Ah okay, habs mir zwar schon fast gedacht, wollte aber halt sichergehen.Dann sorry ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk macht nix Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Soll ich das für dich machen? Ist eine Sache von 10 Minuten, würde dir dann nur die mp3-Datei als Download zur Verfügung stellen das wär very nice, danke Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hier bitte:https://www52.zippyshare.com/v/3280720/file.html Ich hoffe das passt so. Es gibt da nur ein paar Probleme, und zwar die Nebengeräusche der Waffen, der Spielsound, usw. haben das "Bling" der Medal übertönt. Habe mir deshalb eine äußerst ruhige Stelle ausgesucht, in der ein Medal erscheint. danke :3 .. besser hätt ich das nicht hinbekommen ^^ aber sag mal bekommst das auch mit den ingame singleplayer trophies hin ? also wie im folgenden vid: nur halt ohne music bzw hintergrund geräusche ^^" [url=https://www.youtube.com/watch?v=zD82RgzA6Wo&feature=relmfu]Uncharted 2 Die ersten 20 Schätze - YouTube[/url] Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Singleplayer Trophies? Du meinst den Trophäensound?Den gibt es hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html neiiieeen nicht den trophy sound .__. guck dir mal das vid an da rechts oben in der ecke die medal "erster schatz 10,000$" davon der sound Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 achso, ja ... hier bittehttps://www7.zippyshare.com/v/6340477/file.html du bist der besste, danke :3 Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 eine Frage zum U3 Multiplayer den es gratis im Store gibt, ich besitze die Vollversion U3 Explorer US ist die kompatibel mit dem Gratis MP wenn eine Freundin den jetzt laden würde, könnten wir zusammen Spielen ? Und kann sie mit dem Gratis MP auch Trophäen erspielen ? oder benötigt sie da die Vollversion? Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hier werden alle deine Fragen beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/106511-u3-multiplayer-wird-kostenlos-4.html ... wär es jetzt so schwer gewesen sinnvoll zu posten und mir eine Antwort zu geben? Ich hab extra hier gefragt da es sich um eine Alllgemeine Frage handelt. Zudem will ich kein xPosting betreiben Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Warum soll er die Antwort nochmals schreiben, wenn es sie schon gibt. So hat er dir ja auch weitergeholfen zu nem anderen Thread in dem ich das selbe nochmal Posten müsste, wenn ich mir nicht alle zig seiten + durchlesen will. Hat sich eh erledigt hab meine antwort im englischen forum erhalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.