kaiba1987 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 sagt mal bild ich mir das ein oder wurde elena zu ner chinesin umoperiert ich mein die augen partien stehen viel zu schmal bei einander -.- btw haben die gegener bzw alle charas bei euch auch so ne schwammige aura um die konturen ? Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ihr habts gut... könnt schon zocken.Ich muss noch warten, Spiel wird erst am 2. von New York aus versendet. wo hast denn du bestellt ? bei mir sind schon beide seit heut morgen da die DE normale von amazon und die US explorer ^^ im moment wart ich eigentlich nur aufs HS von amazaon xDD Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Lol.Ich wollte halt die US Collectors Edition haben, weil ich die deutsche Truhe blöd fand und die amerikanische Schachtel geil aussah ^^ Wie kamst du so schnell an die US Version? Das Paket zu uns schicken dauert doch ne Weile... bei meinem händler hab ichs eigentlich immer so schnell weil die haben das zeug vom publisher schon wochen lang im lager und ihr lager ist in holland und bis zu mir brauch dhl nur einen tag ich weiss jetzt aber nicht ob ich hier den link posten darf Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 So nun da ich auch durch bin, möchte ich mal eine kleine bewertung von Uncharted 3 abgeben. Da ich gleich auf Schwer begonnen habe, liegt meine Spielzeit um die 9 Stunden. Ganz Passable auch wenn ich finde das sie im vergleich zum Vorgänger, noch etwas an der Schwierigkeitsstufe gedreht haben. Story beginnt in meinen Augen sehr gut, hat mich gleich von beginn an Gepackt und ich war hellauf begeistert. Auch die Rückblende in die Vergangenheit, wie sich unsere beiden Helden zum ersten mal kennen gelernt haben, war sehr gut durchdacht und passend. Am Humor fehlte es Hier auch nicht, zumindest die ersten 6-7 kapitel. Danach wurd das ganze sehr ernst und zu action-lastig. Was mich auf jedenfall stört ist Es wird nur ein paar mal Drake und Lawrence von Arabien erwähnt aber nicht weiter drauf eingegangen, hier fehlte mir etwas Geschichte, so wie es die vorgänger schon gezeigt hatten. Auch hat man den eindruck das, in der Story die ein oder andere Frage zwar vor die Nase gesetzt, aber nicht beantwortet bekommommt. Zb die Scene als Die Gegenspielerin von Nate, mit der andeutung auftaucht das er gar nicht ein nachkomme von Drake sei und den Namen einfach so angenommen hat. und dann nicht weiter ins detail gegangen wird Auch finde ich Das das Drehbuch sehr Lückenhaft ist, bestes Beispiel in meinen Augen, die Situation von Elena und Nate. Am Ende von Uncharted 2, wir erinnern uns, haben die beiden eine beziehung begonnen, aber in Uncharted 3 leben sie wohl längere Zeit wieder getrennt, warum erfährt man jedoch nicht. Im großen und ganzen finde ich das Uncharted 3 einen sehr guten Start hinlegt und sich bis Kapitel 13 gut aufbaut. Danach hat es mich in meinen Augen etwas verloren und hinterliess mir den Eindruck, das es nur noch zuende sein wollte und das möglichst schnell. Die Story hätte grandios werden können, der Start war es wie gesagt, nur leider konnte es sich nicht durchgehend halten. Auch das Ende ist in meinen Augen ein totaler Cliffhanger, da für mich noch sehr viele Fragen offen bleiben. Wer ist Nate wirklich? Was ist zwischen Elena und Nate passiert? Was war das wahre Motiv der Gegenspielerin? und war das schon alles? Fazit für mich: Uncharted 3 bietet ein Action-Feuerwerk in grandioser Grafik, nur kommen in meinen Augen Humor, History und Erzählung etwas zu kurz. Es legt eine guten Anfang hin, aber verliert sich ab der Mitte selbst, schade eigentlich. Ich finde ihn somit sehr viel schwächer als sein Vorgänger Uncharted 2: Among Thieves. (hier sollte ich noch dazu sagen das mir das Setting von U2 bisher am besten gefallen hat.) Alles in allem hätte man vielmehr rausholen können. daher geb ich dem Teil 6 von 10 punkten. bevor sich jemand, ans bein gepinkelt fühlt, es ist meine meinung Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir jemand helfen ?Achtung SPOiLER!! Ich bin jetzt im 14 Kapitel, und dort ist man so später dann mal auf so ein Elegantes Schiff, dort kommt auch mal so ein Gegner mit Maschienengewehr. Wie kann man den erledigen ? Schiesse immer auf den drauf doch der geht nicht Tot. Spiele das Spiel auf Schwer! du meinst ja auf dem deck wo die kisten hin und her rutschen oder ich hab mich dort einfach zwischen den container gestellt, also über den gelben geklättert (der immer hin und her rutscht) und von dort aus hab ich ihn dann auf den kopf geschossen bis er down war und nebenbei seine granaten (wenn sie mal bei mir gelandet sind) zurück geworfen Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hat geklappt, danke dir freut mich Rollmeister der MunitionHeben Sie 20 Mal in Folge im Rollen Munition auf. [Offline-Trophäe] Achtet darauf das ihr IMMER wenn ihr Munition einsammelt müsst, dies im Rollen macht. So bekommt man die Trophäe schon recht früh im Spiel. Alternativer Tipp: Ihr könnt das ganze einfach mit 2 Waffen machen, und diese abwechelnd im Rollen aufnehmen. Alternativer Tipp 2: Sobald man das erste mal die Dragon-Sniper erhält, muss man ein paar Gegner erledigen. An selber Stelle spawnt an 2 Punkten immer weider Munition. Daher müsst ihr nur ein, zwei Schüsse abgeben und über die Munition rollen. Das wiederholt ihr immer wieder. kann jemand vielleicht sagen in welchem kapitel das war? Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn du die 2. Alternative meinst, dann Kapitel 8Aber ich hab es mit 2 verschiedenen Waffen gemacht, geht 10x schneller jo die 2. variante das mit der dragunov, danke schnmal in welchem kapitel was war? in deinem quote stehn ja nun mehrere möglichkeiten......das mit den waffen kannste ja praktisch überall machen, wo es gegner gibt. geht zum ersten mal in kapitel 5. ich meinte die 2. variante Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Elena sieht ja mal voll Asiatisch aus :3 das hat mich voll an elena gestört, das die das face do ruiniert haben, durch diese komische augen konstellation sieht die aus wie ne chinesin >.< (nichts gegen asiatinnen, ich mag die aber wenn man elena in den ersten 2 teilen kennen gelernt hat und dann diese china version sieht denkt man auch was ging da schief o0 ) Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Gibt es schon einen Treasure Guide ( Schätze Leitfaden ) der alle kapitel und alle Schätze umfasst ? hab bis jetzt nur einen gefuden aber der geht nur bis Kapitel 4 (einschließlich) ich nutz den von ign.com geht aber auch nur bis einschkiesslich chapter 7 und merkwürdiger weise haben die auch ein für chapter 18 die anderen chapter videos find ik nicht >.< Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 bin grad mit den waffen trophies drann da mir da nochn paar fehlen, nun meine frage: könnte jemand vielleicht genau sagen ich welchem kapitel man wo welche waffe findet? denn zb MG 5 hab ich noch 0 kills mit weil ich die noch nie in der hand hatte also waffen locations wären nett für: mag 5 tau-präzisionsgewehr dragon t-bolt sniper rpg7 pak-80 Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 die mag 5 findste auf jeden fall in der zitadelle. direkt, wenns an die stelle geht, wo die heimlichen kills an den taschenlampenwärtern zu machen sind. ist glaub kapitel 8 alles klar danke dir Pak-80: auf dem Kreuzfahrtschiff in der Wüstensiedlung nach dem Sandsturm beim Konvoi ah ok auch dir danke tau und bolt liegen in den letzten 3-4 kapitel massig herum. ich weiß ja nicht ob man hier auch wieder so machen kann mit paat killen und dann checkpoint neu laden. da die ja nur sehr begrenzte munition haben rpg: bei der convoivefolgung und im sandsturm pak: auf dem kreuzfahtschiff wo man das erste mal den fett gepanzertem gegner gegenübersteht. und im sandsturm-lvl dragon: wenn ich mich jz nich irre dort wo man den polarstern suchen muss und dann von gegnern mit rpg beschossen wird. checkpoint neu laden geht und somit dir auch danke na dann werd ich mal schnell machen ^^ Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 So hab mal ne frage zur Story da am Ende es irgendwie nicht aufgelöst wurde: Nathan Drake heißt eigentlich garnicht Nathan Drake? Meinte doch die Melbo oder wie die heißt als er nach dem Pfeil in seinem Hals auf dem Stuhl erwacht das ist unter anderm auch einer der fragen wo ich auh gerne eine ausfürliche antwort drauf hätte, die das spiel aber leider nicht bietet, wie ich schon geschrieben habe: das man in der Story die ein oder andere Frage zwar vor die Nase gesetzt, aber nicht beantwortet bekommommt. unter anderem eben auch diese >.< sehr sehr lückenhaftes drehbuch wie ich finde. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wieso wolltest du dann wissen wieviel wir bezahlt haben? wolltest du prahlen das du nur 29€ bezahlt hast? sieht wohl so aus ich denk mal, das war sein eigentliches vorhaben "HAHA ich habs für 29,- bekommen und ihr nicht :p" Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bitte ne schnelle Möglichkeit für diese Trophy. Nicht Kapitel 8, das kommt mir aus den Ohren raus, danke. 30 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. so wie es aussieht gibt es die nur dort an dieser einen stelle, find ich auch doof <.< Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 kann mir mal jemand sagen wie ich den schatz in kapitel 9 (nachdem man das wasser weitergeleitet hat) bekommen soll? den muss man ja von ner decke schiessen dann fällt er ins wasser nur kann nathen nicht so tief tauchen <.< und wenn ich vorher is becken spring während es noch nicht ganz voll gelaufen ist, stirbt nate immer ._. edit: ok hat sich erledigt ich muss ihn auffangen während er fällt .... gut das ich da auch mal drauf komme Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Erst reinspringen wenn es oben ist und dann im Wasser unter dem Schatz den Schatz abschießen. Während er fällt - fangen. jo da bin ich eben auch selbst drauf gekommen Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi Habe mal wieder ein anliegen weis jemand wo der Letzte schatz ist in Kapitel 11 habe 8 von 9 gefunden weis jemand rat Danke im vorraus. geht mir genauso und das obwohl ich nen guide zur hilfe nutze aber in dem fehlt auch der 9. schatz <.< Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann man sich gar nicht mehr Waffen, unendlich Munition, andere Klamotten etc. im Spiel freispielen ? Finde das Menü gar nicht mehr und fände es schade wenn das nicht mehr möglich wäre... nein kann man nicht mehr und wird auch per patch nicht nachgereicht werden. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 kann mir mal jemand sagen wo ich das rpg finde ? und jetzt sagt nicht kapitel 13 Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Was willst du hören? Dort gehts aber gut zu farmen. da sind nur 3-4 gegner und wenn ik die kill kommt der nechste checkpoint -.- voll dumm muss doch ne bessere stelle geben als das. so ein drecksspiel -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.