Niklas97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi hab das Spiel gestern bekommen hab ne Frage wann kann man den vorbestellbonus aktivieren und online spielen bei mir geht das nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kriegt man die Trophy auch wenn man das letzte Level nur auf extrem schwer spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 gibst es online prestige level weil ich seh man manchmal leute die sind das gleiche level die aber haben einen stern drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Man kann ja denn Tropper kaufen aber im Store ist der aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ab uncharted 3 vorbestellt und so ne ak bekommen wie kann ich die benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wie kriegt man so ne clownsmaske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.