Black_Daidalion Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Scheinbar wurde der Release ein paar Tage vorgezogen, bei Amazon: voraussichtliches Versanddatum: 28. Oktober 2011 Also laut Internet nicht. Bei mir steht auch noch Release am 02.11.2011. Wäre zwar sehr schön aber da glaube ich nicht dran. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Das Lösungsbuch habe ich mir zusammen mit meiner Explorer Edition bei Amazon bestellt.Ich hoffe jetzt nur nicht das meine EE erst mit dem Lösungsbuch versendet wird. Hab auch beides bestellt, aber einzeln. Kann dir nur raten das Buch zu stornieren und einzeln zu bestellen, dafür zahlst du ja keinen Versand. Sonst musst du am Ende ne Woche länger auf das Game warten. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 dachte das wird so n steelbook wie bei u2? Irgendwie finde ich das nicht so toll das die das Game schon haben und wir noch 2 Wochen warten müssen. Gefällt mir gar nicht. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich warte auch auf meine Amazon.de Vorbestellung, die paar Tage länger, kann ich nach so langer Zeit auch noch abwarten Ich tue mir doch nicht Drake auf Französisch an Da ich kein Französisch spreche steht das auch für mich nicht zur Debatte. Und 2 mal kaufen nur um es 2 Wochen eher zu haben tu ich auch nicht, vor allem weil du die Französische Version in Deutschland warscheinlich sehr schlecht los wirst. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 https://www.gametrailers.com/user-movie/harrison-ford-plays-uncharted/361109?playlist=featured Indiana Jones spielt Uncharted 3. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Video hattet ich schon reingestellt schau hier. Wo ich mich richtige blamiert habe ^^ Das hatte ich nicht gesehen, sry. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Spielegrotte sorry Thx für den Tip, beim nächsten Mal kannst du deine Beiträge aber besser editieren, Doppelpostings müssen nicht sein. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Doch! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich totaler Uncharted Freak bin! Ich finde sie auch schön, eine der Besseren Platins die ich bis jetzt gesehen habe. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Keine Sorge.. bin bei dir :-/... bekomm es auch wohl erst am 2.11.adda mich doch mal bei psn ;-) Ich gehöre auch zu denen die bis nächste Woche warten müssen, meine Explorer wird von Amazon wohl erst Ende der Woche versendet. Aber das macht nichts, hab sowieso erst wieder nächste Woche frei, vorher wäre ich so oder so nicht zum Zocken gekommen. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 also war das gerücht was hier aufkommen ist bezüglich dem vorgezogenen release aufn 28.10 doch wahr... da soll noch einer durchsteigen.. na bin mal gespannt wann sich mein spiel kommt.. momentan ist es im status "versand in kürze".. wie lang hat das dann bei euch gedauert bis das spiel kam? Aber nicht die Explorer, oder? Bei mir steht nämlich noch nichts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.