xxkingionarexx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab Uncharted 3 bestellt. Freu mich schon Den MP werde ich nicht spielen, aber ich kaufe es mir nur wegen der Story. Es kommen so viele gute Spiele raus, wie soll man die alle Zokken den multiplayer musste zocken wenn du platin willst holen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hallo habe im kapitel 11 nen problem das mit dem stab hat jemand ne lösung komme da nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also habs bald auf normal durch ist es dann empfehlenswert auf extrem schwer zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hallo.. wo ist eigentlich der fortune hunters club ? im store ist er nichtmehr erhältlich und finden kann ich ihn auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab mal ne frage wenn ich ins prestige gehe werden dann auch die schätze die ich bis jetzt gesammelt habe zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 bei wichtiges über den multiplayer kann auch was geändert werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 weiss jemand wann wider nen level cap höher als prestige 5 level 75 gibt .....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html mit 2 controller splittscreen koop arena kann man auch alleine leveln ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.