Fluff Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich werd jetzt einfach mal behaupten das dass die Uncharted 2 Maps sind also Platz, Festung und Anlage usw. hoffe das is kostenlos. Die Maps sind wohl wie es scheint so oder so drin - ohne das sie DLC sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Spielegrotte. Meldung 10:50 Uhr - Im Bearbeitungsprozess. Could it be? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So meins ist raus. Morgen gehts rund. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was ist schon normal? Da kannst du leider nichts ändern. Und die Läden kümmert es wohl wenig wer hier wo einen LF schreibt. Uncharted ist halt ein Big Seller. Da wird sich garantiert um den LF gekloppt. Das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Außerdem heißt die Erstellung eines LF nicht, dass andere keinen machen dürfen. Wer zuerst erstellt muss nit immer der sein, der ihn kriegt. Auch wenn viele aus Höflichkeit dann keinen weiteren mehr schreiben. Aber defakto gibt es keine Forenregel dazu. Das vergessen wohl viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Denke es ist überall in jedem Handeln Eigennutz mit drin und das man etwas Prahlen kann. Das wird wohl keiner abstreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird es eine Testphase oder eine Rangbegrenzung ohne MP-Pass geben?Wenn ja, ist es möglich darin alle MP-Trophäen zu holen? Falls ja, dann wäre das immo locker möglich, da es die gleichen sind wie U2. innerhalb von 20 Min gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann hast nur du Probleme. Weil bei mir läuft das Spiel fehlerfrei. Weswegen man nicht sagen kann, dass das Spiel vor Bugs trieft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Erst reinspringen wenn es oben ist und dann im Wasser unter dem Schatz den Schatz abschießen. Während er fällt - fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bis Rang 75 sinds nur ca. 2.500.000 Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab mal ne frage bezüglich dem Online-Pass. Ist der Key nur Account gebunden oder auch PS3 gebunden, da meine PS3 leider schrott ist und ich momentan über die Konsole von einem Kumpel zocke. Wenn ich dann meine wiederhabe will ich natürlich auf meiner zocken und mir nicht nochmal den dummen onlinepass kaufen. Ich gehe mal davon aus, das die Spielstände nicht kopiergeschützt sind. Oder sollte ich mit onlinezocken warten bis ich meine Konsole wiederhabe? Auf der Konsole wo er eingelöst wird gilt er. Wenn es nit deine ist, dann musst du ihn später wieder für 10 Euro kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Was willst du hören? Dort gehts aber gut zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 da sind nur 3-4 gegner und wenn ik die kill kommt der nechste checkpoint -.-voll dumm muss doch ne bessere stelle geben als das. so ein drecksspiel -.- Gibt in dem Gebiet Raketenwerfer mit 1 und 3 Schuss. Kill einfach 3 damit, stirb und das Spiel erneut. Nix einfacheres. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 *hust* das ist zwar die gleich stelle wie im LF und das funzt bei mmir zwar so gar nicht, versuch es jetzt schon geschlagene 30min dort -.- Nimm nicht die Flasche. Ich habs 30 mal probiert und es hat nicht geklappt. Lauf schnell hinter den LKW, geh in Deckung und warte bis alle 4 draußen sind und wirf ne Granate rein (das Voraussetzung das du eine hast). Da die dich ja sehen schießen sie und bleiben somit stehen. Granate rein - fertig. Hat bei mir auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So hats bei mir wie gesagt bei Versuch 1 geklappt. Weil alle kompakt aussteigen. Natürlich nach und nach. Aber so gehts gut. Bei der Flasche hat ich n Ergebnis von 0-2. Aber nie 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Außerdem ist morgen auch in einigen Ländern Feiertag. Der heutige Feiertag ist nur im Osten Gang und Gäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist nicht so das man unendlich Muni braucht. Das Spiel ist so dermaßen einfach. Selbst auf Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, mag sein aber im Verhältnis von U1 und U2 ist U3 ein Witz. Der Schwierigkeitsgrad kommt finde ich in meinem Empfinden 3 Mal nit diese Teile ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wird wohl nachgereicht als DL-Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 KAnnste machen, damit du länger spielen kannst. Aber effektiv gibt es sehr wenig was man bekommt. Negative Booster, die mehr Geld bringen, wenn du ins Prestige 1 bzw. dann ins Prestige 2 gehst. Ansonsten nur noch Kleinigkeiten, die es nicht mehr rausreißen. Außerdem verlierst du dein ganzes Geld - daher vorher ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.