el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habs gerade in der Grotte geholt. Muss aber noch bis 23 Uhr arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zu 3: Hier werden wohl relativ viele Schüler sein, könnte eine mögliche Erklärung dafür sein. Gibt viele Möglichkeiten Schüler / Arbeitslos / Urlaub / Selbstständig usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Anstatt hier rum zu weinen das manche es noch nicht haben weil ja der Release erst am 02.11. ist, würde ich mir mal überlegen warum ihr es noch nicht habt Ist doch wohl seit Ewigkeiten bekannt, dass MM, GS, Amazon usw. die Games erst kurz vor Release raus geben, wer da noch vorbestellt ist selbst schuld!! Seid doch froh das es die Möglichkeit gibt Games ne Woche vor Release am Gamingladen um die Ecke zu bekommen!!!!!!! Und erzählt mir nicht bei euch gibt es sowas nicht, setzt euch ins Auto und fahrt halt mal 50 KM dahin wo's das gibt! Ich hab es auch bei MM vorbestellt mit diesem Preisvorteil von 20 €, aber nur um es dann wenn ich es habe wieder zu verkaufen bei Ebay um den bezahlten Preis von 65 € wieder gut zu machen Die Level 1-3 sind ja mal sowas von geil, mit so einem Anfang des Spiel's habe ich zu 0 % gerechnet! Sauber Naughty Dog!! Ganz meine Meinung. Bestelle meine spiele auch nicht bei den großen Versandhäusern oder elektronik Märkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Buddy System Complete one Cooperative Multiplayer game 3 of 112 (2.68%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Near Impossible Anscheinend kann man doch irgendwie schon den MP spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Vielleicht sind das auch die Entwickler bzw. Mitarbeiter von Naughty Dog selbst Das ist eine Möglichkeit die ich gar nicht bedacht habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi hab das Spiel gestern bekommen hab ne Frage wann kann man den vorbestellbonus aktivieren und online spielen bei mir geht das nämlich nicht Wahrscheinlich am Release Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mag Amazon nicht und hab bei Spielegrotte seit dem 23 August vorbestellt Und noch nicht bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist wie bei den Vorgängern auch. Erst Schwer spielen um Sehr Schwer freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab's mir heute morgen bei Müller gekauft. Dann wollte ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, aber da kam auch schon die Versandbestätigung...Naja, Ebay wird sich freuen. Kannst du auch einfach zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.