Slydog Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Zum Glück habe ich zu der Zeit auch Ferien, da kann ich schon zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich wäre auch dafür, dass wie bei Uncharted 2 die Ränge beim erscheinen des Spiels wieder zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich werde Uncharted 3 wahrscheinlich auch erst mal auf Schwer durchspielen und danach erst auf Extrem Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja die Trophies sind schon bekannt: https://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/tipps/44760/1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir gefällt das Bild der Platin Trophäe. Sie sieht etwas besser aus als die vom zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 äähhh wie zur hölle willst du platin machen wenn du dafür ein kompetitives spiel beenden musst? Man kann mittlerweile den Online Pass runter laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 habe exakt dasselbe problem bei Rückschlag-Meister hab allse trophys bis auf die das macht wirklich depri mit er zeit .. versuche das im level 19 aber kriege das nicht hin ich treff nur einen der beiden Ich habe die Trophäe kurz vor der im Leitfaden angegebenen Stelle gemacht. Da schafft man das ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das Platinbild von Uncharted 3 muss noch eingefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann ich auch nicht genau sagen sollte aber in nächster Zeit verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wegen dieser Bildschirmaufteilung hatte ich auch nie wirklich Lust das Spiel im Koop-Modus an einer Konsole zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du die ganze Zeit Kreis und Dreieck drückst, sollte der Kampf kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.