dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Welcher Modus gehört zum kooperativen Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok da muss ich dann mal richtig schauen hab es nämlich nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja der hat die selben Trophäen. Mach mal die disc sauber vllt geht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Schonmal mit Zahnpasta versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Der Modus is auch ohne PS Plus umsonst zmd in US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Is doch eigentlich egal was da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sind es eigentlich die selben Trophäen wie auf der 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ok Danke ich Überleg ob ich es mir kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.