Also Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also ich bin jetzt auf extrem schwer im Kapitel mit der Karawane und für mich ist Teil 3 bisher die schwierigste von allen! Vom Schwierigkeitsgrad ging es mir ähnlich wie dir. Allerdings traf das Spiel was den Spielspass angeht, bei mir persönlich, ebenso ins Schwarze, wie die beiden Vorgänger. Back to topic: Wenn du schon bei der Karawane bist, hast du es bald geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum steht das auf meiner Collektorsbox und nicht "Uncharted the Nathan Drake Collection"? Is doch eigentlich egal was da steht. Eigentlich hast du ja recht Aber ich denke es hat mit der Inschrift in Drakes Ring zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Falls es je ein Gratis Game bei PS+ gewesen sein sollte, was aber nicht weiss, und du inzwischen dein PS+ Abo gekündigt haben solltest, wäre dies die logischste Erklärung für das Löschen deiner Trophies. Ansonsten sehe ich es eher wie Cannstatt1893. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.