Lara_Groft_TGI Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die Zeit kann auf keinen Fall stimmen und falls die Zeit zurückgesetzt wird bringt es einem ja auch nichts mehr Die Schätzung mit 200h könnte schon hinhauen, wenn es nicht sogar noch mehr sind Ich denke wir müssen da wegen paar Stunden nicht streiten, es dauert einfach LANGE !!! Die Zeiten werden leider resetet was ich aber nicht ganz verstehen will warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 gibt's den koop denn noch? weil man auch keine dlc dafür kaufen kann Kauf dir einfach das Komplette Spiel (im Store) und darin ist alles enthalten was du brauchst, schon siehst du das Co-op freigeschalten ist. Vorheriger Post am 24.03.2016 um 20:56 Post hinzugefügt am 25.03.2016 um 07:28 So ich bin zwar noch lange nicht fertig, aber ich trage mich mal gedanklich in den Club der "Aufseher" Trophy, den jeder der sie kennt weiß wie brechend Hard die ist und ich habe es mit Randoms gemacht, sehr guten sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.