TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hey leute. im leitfaden hab ich gesehen, dass man das game allgemein nur einmal durchzocken muss, um den höchsten schwierigkeitsgrad freizuschalten, also nicht zwingend auf "schwer". kann mir das kurz jemand bestätigen? hab auf normal angefangen und jetzt auch schon ein paar kapitel gezockt, allerdings noch nicht allzu viele. wäre super, wenn ich das wüsste, da ich sonst jetz nochmal schnell von neuem auf schwer anfangen würde. danke! wie in den teilen zuvor: das durchspielen auf schwer schaltet sehr schwer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 echt? ist ja ma easy. dann würde ich mich mit schwer gar nicht erst abmühen geht das auch mit leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das macht doch keinen Spaß....und es ist ja wirklich nicht schwer. Weder normal, aber auch sehr schwer ist kein Problem, da du nach der ersten Runde die Abläufe kennst. ja, aber dann könnt ich gleich schonmal n paar easy trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey mal ne Frage ist das piel jetzt schon überall erhältlich?Falls nicht gibt es jemanden der in Essen wohnt und es schon hat ? Ich habs bei Saturn vorbestellt, will gerne wissen ob ich es schon morgen abholen kann .. Wäre echt nett wenn mir jemand da etwas genaures sagen könnte. zwei buchstaben: ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Scheiße ist das Game geil! Und ich hab erst Kapitel 3 abgeschlossen.Die sind schon hochgefahren, man bis jetzt allerdings nur mit der BETA zocken und die läuft noch bis zum 31.10. Danach wird man dann wohl erst über das Hauptgame spielen können. was hast du denn gedacht? war doch zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 gehts nur mir so oder findet ihr auch dass das game aktuell gar nicht gehypt wurde. es wird jetzt einfach hingenommen, das halt wieder ein geniales spiel kommt. ende. bei u2 war das meiner meinung nach extremer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, bis jetzt ist das Spiel echt der Kracher, bin in Kapitel 7.Was mich allerdings stört ist, dass einem die rätsel so leicht gemacht werden. Ich hab an dem wandrätsel in Frankreich etwas länger gebraucht bis es Klick gemacht hat. Nach einiger Zeit popt auf einmal eine Nachricht auf: "Lösung anzeigen?" Was soll das denn bitte??? Das sully Kommentare abgibt und so zum lösungsweg hilft, ist ok, aber sowas ist doch einfach nur low. Wenn man nicht weiter kommt, dann einfach nur warten. Man kann's mit diesem "casual Gaming" gedöhns echt übertreiben... nicht lang gebraucht? anscheinend schon, denn ich habe schon etwas gebraucht, allerdings kam bei mir die Lösungshilfe nicht wer hat hier noch die SE? ich finde das teil ist überragend verarbeitet, ist jeden Cent wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 was hast du dafür gelöhnt?wollte die eig auch kaufen. habe aber dann notgedrungenerweise zur standard-edi gegriffen weil die ***** bei MM es nicht rausrücken wollten 70. das ist es mir aber wert. ich beschreibe mal: das ganze ist als drakes tagebuch aufgebaut, mit fotos aus teil 1 und 2... einfach toll! zudem noch zeichnungen, die anleitung ist als riesige landkarte aufgemacth, und alle schriften sind golden eingraviert und fühlt sich so edel an! das teil ist der wahnsinn! und dann ja noch 4 geile boni... das teil ist hamma! besser als die blechbüchse von teil 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja für 70 hätt ichs auch gekauft - mit weniger hatte ich ohnehin nicht gerechnet. hätte auch 75 bezahlt.vllt kauf ich die nach und verkaufe meine standard-version einem arbeitskollegen weiter es lohnt sich! habs aber bei nen privaten händler gekauft... die UVP ist 80 euro, was ich schon recht heftig finde... es lohnt sich aber auf jeden fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab auch bei Amazon bestellt mit dem hs. Hab ne Mail bekommen das das Spiel jetzt doch 60 statt 65 kostet. Bekomme ich jetzt trotz der hs Aktion nen 5er wieder?Liebe Grüße Martin ja, durch die best price garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wird man das Spiel morgen schon beim Saturn/Media Markt bekommen?Wenn ja, wie siehts mit dem Preis aus? Ähnlich wie bei Fifa (billiger am Anfang)? gibts schon seit letztem freitag/donnerstag. mm und müller verkaufens beide für 59, beim müller bekommt man aber noch 20% rabatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kriegt man die Trophy auch wenn man das letzte Level nur auf extrem schwer spielt :D nope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.