TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab ich in der ga gelesen: man wird drake als jungen kennenlernen und wie er sully kennengelernt hat zum vid: guck ich net weil ich net gspoilert werden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also nochmal zur frage ob extrem schwierig schon von anfang an freigeschaltet ist , würde ich ja sagen weil bei der beta unter optionen extrem schwierig schon wählbar ist echt? find ich cool, wobei cih die beiden runs auf schwer und xtrem schwer auch nicht schlimm fand... wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich mach einfach mal ein screenshot und stell es online ja wär ma gut zu sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Weiß jemand, wie viel der Cash Boni bringt, den man beim Kauf der Special oder Explorer Edition bekommt? doppel xp für ne bestimmte zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Für wie lange denn? da bin ich überfragt. siehste dann ja am release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 richtig, was denken Sie?junger Nate hat diesmal Goldstück gewusst, jetzt kommt nach Jahren zu Marlowe wiedersehen! Kannst mich ruhig duzen ja, gute frage... vllt bei einer schlägerei? würde zu sully und nathan passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: nur die usk versoinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 haben einige das spiel jetzt schon? oh mann was soll das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ist extrem schwer denn jetz von beginn an wählbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 freeeeeeaks ich will auch ... wobei ich mit bf3 eig gut versorgt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HiJipieeeee mein Uncharted 3 kam an mit Headset ! Jetzt wird gezoooockt ! Die ganze Nacht !!!! Gruss Cobra amazon hat es heut schon rausgegebn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ist es jetzt schon offiziel erscheinen?gibt es schon im staurn, media markt..... nope. aber die privaten und gs geben es schon früher raus sowie einige online versandhäuser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab gerade Email gelesen dass das Spiel versand wurde.Hab doch schon Schreck bekomm wie schnell das ging. Sollte das nicht in der ersten Woche November komm? ja, aber der angekündigte release vom 28. scheint jetzt doch zu stimmen... heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ...außer für die Explorer Edition .... die ich mir nicht bestellt habe die se wird perfekt zu meiner u2 se passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab das spiel seit heute, und zwar die se. gott ist das teil edel hat mir zwar 70 euro aus der tasche gezogen, aber ds it mir uncharted wert! das fühlt sich so toll an die se! werde aber denke ich td erstmal bf3 im mp weiter zocken, und dann uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 der müller bei mr in der stadt hat es heut schon rausgegeben für 80 die ce, die ham doch echt nen schlag ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Fuer alle, die das normale Headset gekriegt haben.Amazon hat das neue 2.0" immernoch 25 mal Auf Lager. Ich habe denen nun ne Mail geschickt, ob ich nun das neue kriege oder das alte, weil iwie auch wenn man es Geschenk kriegt..wurde im "verkaufsvertrag" nenne ich das mal....Das neue abgebildet... Ich will das neue ! ... man bekommt sicher das neue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bist du dir wirklich sicher ?Ein Kumpel und einige Leute hier haben das stinknormale bekommen. so, was meisnt du mit normal? das wo noch einen roten ring hatte? oder das wo einen blauen ring hatte? das mit dem blauen ist nämlcih das neue, und damit wurde auch geworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 genauso ist das nämlich.. am anfang dieser bonus aktion war das ältere hs abgebildet und erst später wurde das neuere genommen.also sollt mann sich schon sicher sein welches hs mann da mitbestellt hat.. stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. wer also das neue wollte musste seine alte bestellung stornieren und nochmal neu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kinder setzt das ganze doch mal in nen spoiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.