TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 gott das game wird so abgehen... geniesen ist angesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hoffentlich hab ich das schon paar Tage früher , hatte bei Uncharted 2 das Glück es 5 Tage früher zu bekommen für ein guten Preis 60€ damals die CE. Ich hoffe das wird dieses Jahr wieder der Fall aber auf ein kostenloses Headset kann ich dann doch warten bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wo gekauft? naja jedenfalls komm ich erst am 3 oder 4.11. nach hause da ich 2 Wochen Praktikum hab,das kotzt mich echt an... privater händler gamerz paradise in würzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ahja nicht vergessen das am Release Tag ein "Map Paket" DLC rauskommen wurde ja von Naughty Dog angekünktig!!! ok... wird das was kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 geil monastery ist dabei ... war eine der besten maps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hier habt ihr mal eineVideo zu diese Minispiel von PS Home sieht ganz nett aus. aber das original ist mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 find ich seeeeeeeeeeeehr schade. hatte mir diesmal auch die kampagne komplett im online koop gewünscht. schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 war so ja zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es gibt ja bei einigen Shops so Vorbestellerboni wie Waffenupgrades. Beziehen die sich eigentlich alle auf den Multiplayer oder auch auf die Single Player-Kampagne? nur mp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hm' date=' sind aber auch wieder viele nervige Trophäen bei, wegen denen man wieder nicht so spielen kann, wie man es normalerweise tun würde.Schatzsuche finde ich auch wieder nervig, aber gut, das passt natürlich zum Spiel. Aber schön, dass es auch wieder ein paar Spaßtrophäen gibt, vor allem Marco Solo. Wäre cool, wenn man auch allgemein wieder öfters Schwimmbäder hat und dann Kommentare kommen, wenn man darin rumschwimmt.[/quote'] ja, bei marco solo musste ich acuh schmunzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hier google hielft https://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-PS3-233760/News/Uncharted-3-Erster-Test-des-PS3-Grafikwunders-in-der-neuen-Games-Aktuell-Jubilaeums-Ausgabe-849151/ sehe k wertung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 sony hat es schon offiziell bestätigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt es eigentlich mittlerweile News zu den Trophäen? schon lange google hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Erstmal abwarten, ob der Release auch bei uns offiziell der 28.10. wird, bis jetzt ist das nämlich nur in Frankreich der Fall. das wäre ja noch schöner. dieses arrogante völkchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja das ist echt dumm bin immer noch der meinung die ränge sollten genullt werden schlimm genung das dann manche leute schon nen monat training haben im U2 mp war es ja so das ein nahkampf angriff 50 % des lebens genommen hat also wenn man beim anschießen einen mehr als die hälfte verletzte hatt ist er nach einem schlag tod ne bitte nicht, ich spiel doch jetzt extra bis lvl 35 um dann eier in der hose am release zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 die ga sagt der 3d effekt wäre nur gut und nicht sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Manche aus Russland haben schon das Spiel, was ein Glück das wir bei unserer Explorer Edition auch die Special Edition dabei bekommen, das ist nämlich KEIN normales Steelbook, sieht extrem fett aus wenn ihr mich fragt. dachte das wird so n steelbook wie bei u2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Irgendwie finde ich das nicht so toll das die das Game schon haben und wir noch 2 Wochen warten müssen. Gefällt mir gar nicht. ja echt doof. aber kann ma nix machn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So eine weitere Intormations Video zu den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog und PlayStation Blog veröffentlich diesmal geht es um Play, Create and Share Play³.de war zu gast bei Naughty Dog und haben neues Videomaterial, naja so neue ist das Videomaterial auch wieder nicht aber das Interview ist sehr informative danke dir. finde die möglcihkeiten cool. nur fänd ich auch gut wenn man sachen wie gesicht und so noch mehr bearbeiten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 muss man es denn jetzt 1x oder 2x durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.