Hunter Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich warte noch auf den Anruf von meinem GS(Mülheim an der Ruhr). Aber erhlich gesagt will ich sas gar nicht haben, weil ich noch Batman und Battlefield zocken will. Man eh Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein Gamestop hat nur die ausländische. Naja was solls warte ich halt bis Montag ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hat hier noch jemand die PEGI Version und kann mir sagen ob man mit der ganz normal Online zocken kann? Mein gamestop war sich da nicht ganz sicher Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.