JamesLaBrie Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab damals auch erst die normale Version gespielt und mir dann noch die Goty geholt. Online-Pass brauchst du keinen neuen, Trophy-Liste ist dieselbe und Savegames müssten gehen. Mit der Goty hab ich keinen Single-Player mehr gespielt, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Moin,hat jemand vielleicht den gratis code für terminator aus der game of the year version von uncharted3 abzugeben? würde mich freuen Hab ihn leider schon eingelöst. Aber meiner Meinung nach brauchst du dir den nicht zu geben. Was für ein Drecksfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab das heut auch gemacht. Also zum Einzelspiel-Modus geht's nur über den MP-Part. Ohne den geht's nicht. Das is der mit den 4,6 GB. Die 3D-Movies kannste weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.