BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe auch ne Frage, nähmlich steht bei mir immer wenn man sich online anmeldet dass sie alle mehrspieler karten kostenlos herausgeben. Ich konnte aber nur 3 downloaden, also kann ich nicht alle online trophies bekommen, überseh ich die einfach oder kann ich die garnicht downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ok gut zu wissen,vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gibt es eigentlich irgendein Prinziep nachdem Schätze fallen? Weil ich bekommen bei Ko-op oft die gleichen Schätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Nö, ist reines Glück. ok danke aber bei den Koop abenteur ist es aber immer bei den bossen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ok danke ich habe noch eine frage: ich habe mir alle kostenlosen Mehrspieler kartenpacks heruntergeladen und ich hab hier schon mal gefragt wo die anderen kartenpacks sind und es hieße dass die etwas kosten. Allerdings kann ich gar keine anderen mehr im store finde... weiß jemand wo es die gibt oder ob ich mich nur versehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wann bekommt man revolverheld? Ich finde die unter medallien nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ah jetzt habe ich es gefunden.vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich schaffe es einfach nicht in den Multiplayer Modus! Ich habe meine neue Festplatte drinnen gehabt sodass neue daten angelegt werden mussten. Doch immer wenn ich den Multiplayer Modus starte, habe ich ein synchronisations Problem. Ich habe auch schon alles gelöscht und neu installiert und auch mal nur den Patch gelöscht und es hat nichts geklappt! Gibt es sonst noch irgenwelche tipps? Scheint ja öfters vorzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.