Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

eine frage,ich habe mein uncharted hetue erhalten,will den online pass code eingeben,da wird mir aber gesagt der code sei nicht gültig.

ist es so weil das game ofiziell noch nicht erschienen ist?oder muß ich mich beschweren?wenn ja,wo?amazon kann da sicher nicht helfen,hat jemand schonmal probleme damit gehabt?

Ein paar post darüber steht dass am Release Tag dem 2. Nov die Codes spätestens auch gehen

Aber die Charaktere lerne ich ja währenddessen kennen denke ich. Also von der Story her werde ich durchblicken ja?? :biggrin5:

ja die story ist ja weiterführend, sprich Drake wird älter und erlebt ein neues Abenteuer, jedoch kennst du die bestimmte Verhältnisse zwischen den Charaktern nicht :D

amazon heut versendet, wird wohl morgen da sein. weiß wer, ob der 4te schwierigkeitsgrad von anfang an verfügbar ist oder auf welchem schwierigkeitsgrad mans durchspielen muss um den 4ten freizuspielen?

Du musst wie in den Vorgängern auch, Schwer durchspielen um Extrem Schwierig freizuspielen

Ich kann das bestätigen. Ich spiele aktuell auf crushing und habe das Spiel vorher nur 1. auf normal beendet.

.

Yeah dankeschön, habs grad von Schwer auf Normal zurückgestellt, wobei jetzt Schwer bis jetzt auch nicht so unschaffbar war, dann wirds jetzt wohl mit 75 Gegner in folge klappen :D

auf dem schiff oder?

schmeiss dich rechts auf den gelben container rauf und weiter rechts in die nische wo ein container in der "wand fehlt"

von dort aus knallst du alles locker ab. auf der anhöhe vorne wo das rote tor ist. spwant ein gegner mit granatwerfer. den ausschalten. dann fällt seine waffe runter. damit den "großen erledigen" - oder einfach lange genug auf seine panzerung schießen. die fällt irgendwann ab

Hey Shaman_king

ich bin gerade nach dem Konvoi in der Wüste wo man mit Sully alleine ist, und da kommt auch so ein Typ, hast du da auch ein paar Tipps?

Leute ich bräuchte mal Hilfe und zwar häng ich auf dem Schiff

bei diesem komischen "Supersoldaten". Wie bekomme ich den Typ platt?

Ein paar Post darüber wurde deine Frage beantwortet

klar hab ich den^^

ich glaube dass ich da ne geeignete waffe mithatte

im nächstem abschnitt liegt aber eine rpg7 damit kriegste den locker klein - ist links auf nem kleinen gebäude. die stelle die ich meine ist schon im sandsturm

informier mich wenn du eine andere stelle meinst

Ja genau man ist von Salim getrennt worden und ist mit Sully im Sandsturm. ich werd mal nach einer rpg suchen danke

So, bis jetzt ist das Spiel echt der Kracher, bin in Kapitel 7.

Was mich allerdings stört ist, dass einem die rätsel so leicht gemacht werden.

Ich hab an dem wandrätsel in Frankreich etwas länger gebraucht bis es Klick gemacht hat.

Nach einiger Zeit popt auf einmal eine Nachricht auf: "Lösung anzeigen?"

Was soll das denn bitte???

Das sully Kommentare abgibt und so zum lösungsweg hilft, ist ok, aber sowas ist doch einfach nur low. Wenn man nicht weiter kommt, dann einfach nur warten. Man kann's mit diesem "casual Gaming" gedöhns echt übertreiben...

Das Spiel bietet dir halt eine Hilfe an, ist für Einsteiger sicher nicht schlecht, und solang du die Pfeiltaste nach Oben nicht drückst kannst du ja alleine weiterrätseln ;)

EDIT: noch ein hinweis darauf ist dass man für die kill-trophies mit einer beliebigen waffe ein paar gegner ausschalten kann und danach den checkpoint neu laden kann - kills werden übernommen

Also kann man den letzten checkpoint laden, und sich das andauernde sterben sparren??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...