Icebox Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hy@all, ich habe gerade festgestellt, dass mir sämtliche Spielabschlusstrophäen fehlen. Nicht mal die auf leicht ist mehr da. Hat noch jemand das Problem? Alle anderen Trophäen sind da. Muss ich da wirklich nochmal durch, war ja 2012 damit fertig. Gibt es eine Abkürzung bei Extrem schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hy@all, mein Problem ist noch das Selbe wie der Post zuvor. Ich bin zu lange raus aus dem Spiel und bräuchte mal jemand, der mir zb sagt: Spielst einmal auf leicht fix durch und dann werden die Sachen wie "Oneshotkill" freigeschaltet. Gibt es einen fixen Weg für die fehlenden Abschlusstrophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich hole nochmal die 2 Spieldurchläufe auf leicht und extrem schwer nach, weil meine Abschlusstrophäen von 2012 verschwunden sind. Gibt es auf extrem schwer ein paar Tipps? Das mit dem Oneshotkill Cheat will ich nicht nochmal nutzen, da vielleicht deswegen meine Abschlusstrophäen gelöscht worden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Erstmal Danke für den Link auf das Thema Extrem schwer. Es ist aber nicht meine erste Platin, daher habe ich mich vor einer Frage bereits informiert. In besagtem Thema hat einer paar Tipps für schwere Stellen gepostet. Sowas brauche ich, Eure Lösungswege ohne glitch und Cheat, um die Gefahr der wieder Löschung der Abschlusstrophäen zu beseitigen. Immerhin spiele ich es nach 4 Jahren noch ein drittes und viertes Mal. Bin aber irgendwie raus und manche Passagen kommen mir auf leicht schon etwas too Much vor und ich weiss von damals eben nicht mehr viel, wie ich wo vorgegangen bin. Grade Kapitel 14-19 gespielt, ist ja nicht normal. Aber die G-Mal ist Klasse und Granaten zurück werfen geht prima. Das zielen finde ich persönlich aber schlecht umgesetzt. Bin mittlerweile an mein Holovisier gewöhnt Bearbeitet 16. Februar 2016 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Leider kam bisher noch nix brauchbares. Beim Schloss hing ich im Brunnen und hab mir den ersten Gegner in die Tiefe gezogen. Danach bin ich schnell rechts die Wand hoch geklettert und wieder rechts den Abhang mit Kreis runter. Da hing ich nun, keiner konnte mich treffen und wenn ich welche ausgeschaltet habe und getroffen wurde, ging ich wieder in meine Cliffhangerposition. Ab und zu hab ich mir welche gepackt und in die Tiefe gezogen. Da war die Stelle schon geklärt. Solche Tipps hab ich von Euch gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Brauchste nicht mehr, den gibt es kostenlos als Free2Play https://www.naughtydog.com/games/uncharted_freetoplay/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.