X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 braucht man für uncharted 3 eig noch die season pässe irgendwo wurden die ja abgeschafft allerdings vergessen wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, brauchst duEA hat die Online-Pässe bei sich abgeschafft aso ok dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hat man eig den online pass schon in der ps+ version drinne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nein. Man kann sich aber den MP als Plusler laden und ich glaube begrenzt bis Lvl 15 zocken.Die eine Online Trophy bekommt man da zwar aber es fehlt die koop trophy. Den Koop Modus kann man sich als 'DLC' kaufen oder man besorgt sich die Disk und macht die Trophy dann offline man kann doch auch so offline dann spielen weil auch spec ops als i-net verkackte oder ich i-net ausmachte ging komplett weiter und auch als ich kein i-net hatte konnte ich anmachen undso oder wie meinste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ja ok, danke ^^ muss ich kumpel noma fragen da ich mir von dem schon UN 1 - 2 geliehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der welt rekord steht grade bei 2 wochen und 1 tag das ganze spiel auf 100% zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.