Bitlaw Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab das Problem dass ich Uncharted 3 aus dem Playstation Plus habe nun sind aber die Koop Abenteuer da nicht dabei und mir fehlt so eine Trophäe für Platin jetzt wollte ich es upgraden aber der Koop Modus ist nicht mehr im Shop weiss einer Hilfe? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab mir jetzt gerade das Kooperativ Abenteuer Fort irgendwas gekauft installiert usw. aber wenn ich im Titelmenu auf Coop will steht trotzdem noch upgraden.... Weiss einer vielleicht warum es nicht dabei ist das neu gekaufte? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ne aber mach ich schnell. Gibt es überhaupt noch ein Koop das man mit der Plus Version dazu kaufen kann?MfG Eben hab die Plus Version und wo steht das zum vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab die Plus Version von Uncharted 3 da gibts keine DIsc beides Digital im PS3 Speicher. Sonst noch nen Vorschlag? Also den Code vom Koop Zusatz hätte ich gefunden der vom Spiel steht nirgends Spiel ist auf Englisch ich denke mal die sind nicht kompatibel. Aber sonst finde ich kein Koop für die Plus Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Doch aber da finde ich nur koop auf Deutsch den Schatten Überleben Modus hab ich da noch gefunden. Geht das Spiel auf Englisch DLC auf Deutsch? Denke Problem ist dass das Game ja auf Englisch ist. Muss wohl nochmal die Game of the Year Edition kaufen damit ich dann alles habe... Ausser es hat noch jemand einen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Im Store für 29,90Fr. ca. 25 Euro dann könnte ich sie jetzt kaufen aber schau mal wievil die Occasion ist. Online Pass hab ich schon. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hatte Uncharted 3 nicht eine dreifach Platinliste PS3 + PS3 Goty + PS4 ? Oder habe ich mich da getäuscht? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.