GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 schade so wie es aussieht wird es keine römische ränge geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey leute ich entschuldige mich schonmal im vorraus fürs doppeltdreifache fragen wie sieht es denn nun aus bleiben die Kills und Siege sprich die Kompetitiven Sattistiken erhalten? Habe jetzt etwas über 5000 kills wenn ich aber in der vollversion wieder bei null anfangen muss zocke ich dann erstmal nicht mehr. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habe bei GO.at die Explorer Edi vorbestellt muss mich wohl noch gedulden viel Spaß an die die es schon haben. Werde sobald ichs habe mich in den MP stürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 willst du nicht erstmal die Story zocken:emot-raise: Nein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey abend, mich würde mal interessieren ob SKELZOR auch eine Maske aus stein hat ? Bei den anderen 3 handelt es sich ja um echte menschen die gelebt haben aber skelzor war ja ausgedacht damals. Deshalb würds mich mal interessieren wie der aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Damit dor auch mal jemand antwortet:Skelzor hat keine Steinmaske, wie die anderen. Der hat entweder ein strahlendweißes Gebiss, einen Knochenirokese oder 2 Knochenhörner ah super danke dir hört sich super an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.