jho_de Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 So, ich habe UC3 gestern Abend zum ersten Mal durchgespielt. Habe auf leicht inklusive aller Schätze und einem Großteil der Trophy's 9,5 Stunden gebraucht. Dann habe ich noch zirka 3 Stunden (bis auf Rückschlag) alle verbleibenden geholt, die meisten davon in dem ersten Turm von Kapitel 8 und in der Mitte von Kapitel 19. (in Kapitel 8 habe ich gemacht: 75 ohne Sterben, 50 ohne Nachladen, 30 mit Handfeuerwaffe, 10 abwechselnd und in Kapitel 19: PAK, T-Bolt und RPG Kills) Jetzt brauche ich während des Crushing-Durchspielens nur noch auf zwei oder drei Rückschlag-Granaten warten und brauche mich sonst um nichts kümmern und werde am Ende hoffentlich mit einem vierfach-Pling belohnt Habe vorhin angefangen und bin nach knapp 1:45h relativ am Ende von Kapitel 6 - unter 20 Stunden werde ich es wohl sicherlich nicht mehr schaffen. Hatte vorhin schon Bedenken bei der Schießerei im hinteren Schlossgarten, wo man wieder auf Sully trifft - habs aber auf Anhieb geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hab auch nur ca 18-20std weil extrem hier leichter als bei den anderen teilen ist. waren nur 2 stellen wo ich oefter gestorben bin. auf dem schiff mit dem rutschenden container und spaeter im schiff wo so viele gleichzeitig kommen, auch sniper usw auf die beiden Stellen freue ich mich auch noch ganz besonders ich fand die erste Stelle auf leicht schon nicht ohne - zu doof dass man danach nicht mit der PAK in den Ballsaal gehen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.