HugoCristiano Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Brauch man die DlCs für die Platin ? Wenn ja hänge ich das gleich an den Nagel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Man braucht für gar kein Spiel DLCs um Platin zu holen, das gilt also auch für Uncharted 3 MfG Rewe Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bin auch grad im 2. Durchgang auf Extrem Schwer und brauche auch nur noch ein paar 30x-Kills und den Durchgang an sich. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, was dr Toteim französischen Schloss zu bedeuten hatte ? Der lag ja offensichtlich schon länger da , habe aber im Spielverlauf nicht verstanden was mit dem war. Die zweite Sache, wieso konnte Ralbot angeschossen werden, war danach aber unverletzt (in Syrien) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Der war gerade erst von den Spinnen getötet worden - der gehörte zu den Agenten, hat das durchsucht und wurde von den Spinnen umgebracht. Nicht umsonst hatten Nate und Sully so ein komisches Gefühl danach Was heißt "Er war danach unverletzt", er hatte doch immer was über dem Bauch an - konnte man wahrscheinlich einfach nicht sehen Die Spinnen sorgen dafür, dass der Typ aussieht als würde er schon seit Wochen da liegen ? :emot-raise: Und Talbot wurde grad in den Bauch geschossen, aber steht als wäre nichts gewesen, wieder ganz normal vor Carter. Carter sagt ja nach seinem Beinbruch auch noch so etwas wie ,,Ich hab ihn erwischt, wie ist das möglich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.