Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Dann erstmal danke für die Eindrücke. Werde alle Teile wohl der Reihe nach durchzocken. Und da der erste Teil der Schwierigste sein soll... um so besser. Dann kanns nur noch leichter werden naja ich finde das Sammeln ist meistens das Aufwendigste in solchen Spielen. Auf Leicht kann man sich sicher gut auf die Story konzentrieren und die Grafik wirken lassen. Der Run auf der schwierigsten Stufe sollte dann nur noch Spaß machen, weil man sich komplett auf den "Shooter" konzentrieren kann. Die Teile der Reihenfolge nach zu spielen ist definitiv ein Muss! Bei den Sammelsachen in Spielen allgemein hast du recht, aber bei Uncharted ist das nicht sehr aufwendig oder nervig. Mit nem Videoguide geht das problemlos und vor allem auch recht schnell. Und ja es macht jeder Durchgang immer wieder Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Leute,kann mir jemand sagen ob ich diese Mehrspieler-Trophäe erlangen kann, wenn ich mir das Spiel einfach aus der Videothek ausleihe? Ich gehöre auch zu denen, die Platin nicht mit der PS+-Version holen können ^^ Welche Mehrspieler-Trophäe meinst du denn? Die zwei, die du für Platin brauchst, kannst du auch so haben. Bekommt man ja auch, wenn man sich das Free-to-play im Store holt. Für die anderen Mehrspieler-Trophäen braucht man jedoch den Online-Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich muss sagen das Spiel war echt nice obwohl ich eig. nicht der Fan von sowas bin hat es mir doch sehr gefallen Das Spiel ist genial Was meinst du mit "von sowas"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 villeicht von Action-Adventures?MfG Rewe Vielleicht aber auch nicht. Muss er wohl sebst beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Damn it, ich find immer noch mein Uncharted 3 nicht, jemand da, der kein Bock mehr auf das Spiel hat? Naja. Habe mir überlegt, den Multiplayer-Modus ausm Store zu laden, ist ja mittlerweile kostenlos. Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hat man da überall Zugriff, wie als wenn ich die CD hätte? Und den Singleplayer-Modus kann man ja auch laden, glaube ich. Sind da Trophäen auch machbar? Überall hat man soweit ich weiß kein Zugriff. Ich glaube die Koop-Abenteuer kann man nicht machen und halt nur bis Level 15 leveln Bei der Free-to-play Version jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Sollte man gleich auf schwer starten?Haben Golden Abyss bisher nur gespielt, das war auf schwer doch einige male sehr aufreibend ^^ Und ist die PS+ mit online pass? Also falls du darauf hinaus willst, wann man "extrem schwierig" freischaltet, ist die Antwort nein. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du Uncharted 3 spielst, wird danach "extrem schwierig" freigeschaltet, anders als es bei U1 und U2 der Fall war Ob bei der PS+ Version ein Online Pass dabei ist weiß ich nicht, sollte man aber nach 1 Minute googlen herausfinden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit dem freischalten weiß ich...Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!? Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben. Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^ Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita... Ach so meintest du das ^^ Also ich habe es beim ersten Durchgang auch gleich auf schwer durchgespielt, weil ich nicht wusste, dass "extrem schwierig" sowieso freigeschaltet wird, und ich konnte es eigentlich ganz gut meistern. Es ist schon machbar, manche Stellen brauchen aber viele Anläufe, bis man weiß, wie man diese meistert. Golden Absyss kenn ich nicht und kann die deshalb nicht vergleichen. Es ist auf jeden Fall machbar mit etwas Geduld, aber warum auf schwierig spielen, wenn man auch normal wählen und so das Spiel besser genießen kann im ersten Durchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo, hab mal eine Frage Und zwar gibt es den Teil ja Kostenlos für Plus und da gibt es ja 4 Dateien zum Runterladen (Einzelspieler, Mehrspieler, 2DMovies und 3D Movies). Braucht man da 2D und 3D Movies, oder reicht da eines von beiden zu laden? Am besten wäre natürlich keines von beiden, weil beide zusammen verbrauchen ja auch stolze 24GB... ^^ Ja es reicht wenn du einen davon wählst. Normalerweise also 2D Movies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Okay, vielen Dank Sind das die Cutscenes vom Spiel nehm ich an? Ja genau die sind das. Sind bei Uncharted auch sehr wichtig Nichts zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Oha das mal ne Ansage Du zockst ja ziemlich viele Spiele parallel online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie kann ich uncharted auf 3D spielen? Im Menübildschirm, wo man zwischen Kampagne, Mehrspieler, usw. wählen kann, Viereck (Optionen) drücken und dann 3D einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab mir eben im Store die F2P Version von Uncharted 3 geladen. Da ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe, stell ich mir natürlich die Frage, ob es sich überhaupt empfiehlt, ohne Kenntnis der vorangegangen Teile, das Game zu spielen? Vielleicht könnte mir da jemand ein kurzes Statement zu geben:J:. Danke.... Besorg dir alle Teile und spiel sie der Reihe nach durch Würd ich genauso empfehlen. Macht einfach riesen Spaß die Spiele am Stück durchzusuchten und das ganze Abenteuer Stück für Stück zu erleben. Außerdem wirst du nach U3 sowieso nicht genug davon haben und dir die anderen Teile nachkaufen. Also warum nicht gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 :biggrin5:Hört sich ja so an, als wäre das ne richtig gute Reihe.... (der ein oder andere schüttelt jetzt bestimmt den Kopf, weil ich die Reihe nicht kenne:facepalm:)Aber ich würd trotzdem gerne wissen, ob man die vorherigen Teile unbedingt braucht um die Story zu verstehen. Ich weiss leider gar nix über das Spiel und wie Komplex es storytechnisch ist. Und jetzt alle 3 anzugehen könnte ein zeitliches Problem werden, da ich noch andere Spiele auf dem Plan habe:smile:. Deshalb will ich mit der Info auch abwägen ob ich es jetzt überhaupt anfange....(wenn es nicht gratis im Store angeboten worden wäre, hätte ich es mir wohl nicht gekauft momentan) Ja ist auch n echt geniales Franchise. Achso so meintest du das. Ne um bei der Story mitzukommen muss man nicht zwingend die vorigen Teile gespielt haben. Man checkt es auch wenn man im 3. einsteigt aber natürlich kennt man die Charaktere dann noch nicht und wird mit ihnen wohl auch längst nicht so warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Stimmt genau. Wenn man es mal anfängt, macht es eh so süchtig, dass man es rasend schnell durchgezockt hat hab auch jeden Teil innerhalb 2-4 Tagen durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja stimmt, das sagen eh die meisten, dass U2 mit Abstand der beste Teil sei. Ich mochte jedoch den 2. und 3. ungefähr gleich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kann mir kurz jemand sagen ob es eine Retail-Version mit allen DLCs gibt? Sind die evtl. alle in der Game of the Year Edition mit drinne? Ja in der Goty Edition sind alle DLCs mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hat das spiel einen onlinepass? Ja hat es. Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:51 Aber mittlerweile ist der MP Free-to-Play im Store zu bekommen. Man kann jedoch nur bis Level 15 hochleveln und den Co-op-Modus überhaupt nicht spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi,kann man die Coop Trophies auch zu Zweit in Split Screen (Mehrspieler Modus) erspielen? Ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.play3.de/2014/06/04/uncharted-3-singleplayer-steht-kostenlos-im-us-psn-zum-download-bereit/comment-page-1/#comment-1178702sp kostenlos im us-store. frage mich nur ob auch auf deutsch... Waaaaas? Nicht deren ernst Die geben so n geiles Spiel, das noch nicht mal sonderlich alt oder unbeliebt ist, einfach so kostenlos her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.-Danke für die schnelle Antwort. Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann? Schreibs halt in den Leitfaden-Verbesserungsthread - von selbst wird er nicht geändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.