Celinilein Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich kam jetzt endlich mal dazu das Game zu spielen.Bin auf einfach einmal durch, kann im Menü aber keine Kapitel auswählen ... ist das normal? Da musst du wenn du im Menü auf Kapitel gehst auf den Titel des 1. Kapitels klicken. Dann kannst du mit den Pfeiltasten weiter blättern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hat schon wer double cash ? nee, leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 habe mal ne frage an die allgemeinheit...sind die ganzen dlc's auf dieser "game of the year" edition von U3 drauf? bzw schalten die sich erst mit dem onlinepass frei oder kann mann auch mit dem onlinepass der normalen version die extras der "GotY" edition nutzen?? hoffe is verständlich was ich meine Ja also die DLCs sind alle drauf auf der GotY-Edition....sie schalten sich aber nicht erst mit dem Onlinepass frei Wie es mit der normalen Version ist, weiß ich jetzt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 die lage ist die,das spiel ansich habe ich schon lange,nur halt die normale version. jetz habe ich gestern "verhältnismäßig" billig die GotY edition erstanden und weiss nun nicht,ob ich den pass von der GoTy edition brauche um auf den extra kram(DLCS usw) zuzugreifen zu können Also ne den brauchst du nicht. Die DLCs sind auf der GotY drauf (auch ohne den Online-pass einzugeben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hi,ich hab die normale Uncharted 3 Edition, möchte mir aber demnächst die zusätzlichen Karten für den Multiplayer holen. Ist es dafür am günstigsten, die Uncharted 3 GOTY zu holen und sind da dann alle Addons dabei? Oder gibt es irgendein Komipacket oder so? Also bei der Uncharted 3 GOTY Edition sind auf jeden Fall alle DLCs dabei - ich hab die auch. Aber dass es billiger ist, als sich die paar Karten usw. noch dazu zu kaufen, denk ich nicht. Weiß jetzt die Preise aber nicht auswendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Boah, ich habe so riesig Glück, weil ich nur 11,50 Euro gekauft bei Ebay, also das Spiel. Danach wollte ich 2x Trophäen-Online holen. Ich probierte Online-Pass (Code) eingeben, ob noch möglich ist oder nicht. Aber doch. Es ist möglich! ES GEHT! *_* Dafür muss ich nicht 9,90 Euro bezahlen, um Online-Pass zu aktivieren. Richtig geil! Nun genieße ich das Spiel. <3 Haha ja da hast du echt n'gutes Schnäppchen gemacht, vor allem wenn der Online-Pass noch gültig ist! Nicht schlecht Viel Spaß! Uncharted 3 ist auf jeden Fall ein geiles Spiel und MP macht auch ziemlich Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wie Rewe sagt, aber ich finde, die waren bei Uncharted 3 auch gar nicht nötig Uncharted 2 fand ich da schon deutlich schwieriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 In der Treppe wurden überall gebrannt, und so, ne?! Viele Gegner kommen in den brennen Haus und mich erschießen. lol? Ich meine, ich und Sully wollen raus gehen und die viele Gegner wollen in den Haus rein kommen und mich zu erledigen. Das gibt doch nicht! Keiner will rein gehen. ._.Oder als ich unter Wasser geschwommen war, ne?! Da wird nicht sterben, obwohl da noch ganze Zeit leben, wegen ohne atmen. Bei Tomb Raider gibt es. lol? ._. Haha ja das mit dem brennenden Haus ist echt etwas suspekt. Da hab ich mir auch gedacht, dass die Gegner schon ziemlich dumm sind hier ne Schießerei zu starten anstatt schnell aus dem brennenden Haus zu fliehen Aber naja stört dich das so? Wäre sonst ja langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es ist ein Videospiel und außerdem hat man sowas in Echt auch. Wenn du einen Boss hast, der brutal ist, dann stirbt man auch lieber in einem brennenden Haus oder durch eine Kugel, als das er es tut. ^^ Stichwort: Schreckensherschaft. Hast recht. Wie gesagt, mich hat der Abschnitt jedenfalls nicht gestört. Erst recht nicht beim ersten Durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja. Ob ich mich störe? Ein bisschen schon und wurde mir auch ein bisschen langweilig, als ich um 14:00 Uhr ins Bett gegangen war, weil ich total müde und langweilig war. Jetzt mir geht es besser. Bin nun bereits weiterspielen! Wisst ihr vielleicht, wer neuer Typ ist? Also die Jacke ist schwarz, Glatze und ganz ein bisschen Bart. Das sieht wie ein "Parker" aus. Wisst ihr vielleicht was ich meine? Das ist Charlie Cutter. N'Freund von Drake, der ihnen halt hilft. Immer schön Zwischensequenzen gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ok. Ich habe ein bisschen schlechte gefühlt, weil er vielleicht uns verraten wird, oder so, keine Ahnung. Traue ich nicht ihm zu. Lass dich überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Moin ,ich wollte mal fragen wieso es nun Free to Play ist ? Wo bekommt man es her und kann man Online es dann auch ohne Code zocken ? Du bekommst es aus dem Store und kannst dich online bis zu Level 15 hochleveln. Danach bräuchtest du einen Code, um weiter zu kommen. Gewisse Trophäen kannst du jedoch auch holen. Warum es Free to Play geworden ist, kann ich dir nicht sagen. ND will dem MP wohl einfach mehr Leben einhauchen und vielleicht die Spieler auf ein kommendes Uncharted 4 vorbereiten (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Danke das ihr mich überliest Haha ich hab dich nicht überlesen. Ich weiß es nur nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ok , weißt du wie groß es ist ? GB . Ich glaube mich zu erinnern, dass es um die 5 GB waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So, hab das Spiel gestern durch (Story) und muss sagen: Das Spiel ist gut, aber nicht mehr. Ich war nicht unbedingt der Fan des ersten Teils, aber Teil 2 war in meinen Augen ein Hit. Bei diesem Teil waren die Shooterpassagen mal richtig schlecht. Dem Gegner war es z.B. egal, wenn er irgendwo (außer am Kopf) getroffen wurde - kein Zucker. Das hat mich unglaublich gestört. Die Story war okay bis gut. Auch gestört haben mich die Bugs. Ich will über eine Kiste hüpfen und versinke plötzlich in einem schwarzen Loch. Unglaublich. Wie gesagt: Ich find das Spiel gut, aber es ist sicher kein Spiel des Jahres. Das kannst du ja wohl nicht behaupten, denn das Spiel wurde immerhin mehrmals als "Game of the Year" gewählt und dies hatte auch seine Gründe. Der Rest ist deine Meinung. Kann sie zwar nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Uncharted 1 ist zwar am schwierigsten auf "extrem schwierig" zu beenden, jedoch fand ich dass Uncharted 3 die schwierigste oder besser gesagt aufwendigste Platin hat. Uncharted 2 fand ich am einfachsten zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weshalb siehst du das so? Weil da noch diverse Silbertrophäen dabei sind, die nicht ganz so leicht zu holen sind und in einem extra Spieldurchgang geholt werden müssen. Z.B. die mit den Gegner erledigen ohne Nachladen oder im Wechsel mit Nahkampf und Schüssen. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:31 EDIT: Bei Uncharted 1 und 2 sind nach den Durchgängen auf allen Schwierigkeitsstufen und dem Schätzesammeln nicht viel Trophäen übrig geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich fande der dritte war der mit Abstand einfachste. Extrem war nicht wirklich schwer, nur wenige Stellen waren kniffelig. Du wirst einfach anders gespielt haben, da man bei U1 und U2 auch nicht viel anderes machen muss. Die Schätze, Kills usw. sind dieselben. Evtl. nur ein paar weniger. Wie gesagt ich spreche von der Schwierigkeit der Platin. Ich finde auch, dass Uncharted 3 der einfachste Teil auf "extrem schwierig" war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich ebenfalls. Denn außer "extrem" ist nichts schweres dabei und die Trophäen sind auch zu praktisch 95% gleich. Von "Extrem schwierig" hab ich gar nicht geredet. Die Trophäe war saueinfach Ich meine eher sowas: Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Wechselkämpfer Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen. Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. Solche Trophäen kommen in den anderen Uncharted-Teilen nicht in der Form vor. Natürlich sind die auch nicht gerade unmöglich zu holen, aber aufwendiger, als die Uncharted 1 oder 2 Tropäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also die erste Trophäe erhält man doch genau wie die aus Teil 1+2 mit 50 Kills in Folge im ersten Run auf Schwer problemlos hin :emot-raise:Das zweite dauert 1min, wenn man auf sehr leicht spielt und das letzte dauert doch auch nur 15min. - da ist doch nichts wirklich zeitaufwendiges dabei :emot-raise: Also die Trophäe mit den 75 Gegnern ist schon sehr zeitaufwendig, wenn man sie nach Beenden der Story noch extra holen muss. Und bei den andern beiden Trophys muss man halt wissen, wie und vor allem wo man es am besten anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.