Ivica Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Fort 5,99 Rückblende 1 7,99 Rückblende 2 7,99 Kartenpaket 9,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich weiß nicht ob es erlaubt ist darüber auskunft zugegeben , aber da ich bisher sowieso viel davon in anderen Forumen lese erzähl ich mal davon.Also man ist in der Lobby es werden Spieler gesucht und dann wen welche gefunden worden sind und Du direkt Ihre Ränge sehen kannst hast Du ungefähr mal 5-7 Sekunden Zeit um zu entscheiden ob Du gegen diese Leute antreten möchtest oder nicht. Wenn nicht machst Du folgendes Du meldest dich beim PSN ab und danach sofort wieder an , bin mir nicht sicher ob es genau so geht oder man noch etwas machen muss , weil normalerweiße schmeißt der einen ja aus dem Multiplayer hinaus. Der Trick ist mir neu. Ich kenne nur den, wo man gleichzeitig nach einen Spiel sucht wie sein Freund. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher in der gleichen Lobby zu landen. Viele benutzen ja diesen Trick um bei Dreier TDM ihre KD zu manipulieren:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Man bekommt keine neuen Negativbooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Du kannst nur weitere Trophies ergattern, wenn du die DLCs besitzt. Wenn du daran denkst sie zu holen, empfehle ich dir die GOTY Edition zu holen. Die kostet 22 Euro bei Amazon und spart dir 15 Euro, als wenn du sie dir einzeln holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das ist eine Erweiterung für das Koop Abenteuer. Dort steuert man Eddy, Flynn oder Lazarevic. Die Karte ist aus den Uncharted 1 Singleplayer bzw. Uncharted 2 Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiele 90 % der Spiele allein. Ich frag mich nur, warum ich bis jetzt immer noch nicht das Spiel an die Wand geklatscht habe, aber dafür 2 Controller:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dead Rising 2:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hol dir das Spiel für 10 Euro. Die Koop Trophy kann man auch offline machen. Für die Online Trophy holst du dir einfach U3 Free to play aus dem US Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe mir vor drei Wochen das Kartenpaket mit Oase, Altstadt..... geholt. Es kam bis jetzt immer noch nicht bei mir in der Kartenauswahl. Was ist der Grund warum ich sie nicht spielen kann? 10 Euro weggeschmissen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 DLCs angemacht? War gleich das erste, was ich gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hautpsächlich TDM und Plündern, also die Modi, wo sie eigentlich auftauchen sollten:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wann war das Spiel denn nicht verbuggt? Es wird gar nichts mehr in dem Spiel geschehen. ND interessiert sich nen Dreck um U3. Labor wird gar nicht mehr aktualisiert und die Meldung des Tages stammt noch vom April Von Uncharted TV wollen wir erst gar nicht sprechen Socken, Kerzen mit Bildern:banghead: Ernsthaft ND:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Solange es genug Leute noch spielen und die Comunity esverlangt, dass es weiter aktualisiert wird, weiß ja weiterhin noch passiert, wenn man sich die Beiträge auf der ND Homepage und im Forum dort liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 sehr geil wirklich geil man wird als cheater in uncharted3 bezeichnet wenn man einfach mal besser als der andere ist echt geil Ist das nicht im jeden Spiel so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Meistens ja.Schlimmste ist bei mir GTA SA Multiplayer egal wo ich zocke und besser als andere bin sagen die Admins einen Scheiß und Bannen mich vom Server :banghead: Weiß gar nicht wie oft ich aus BF3 gekickt worden bin, weil ich zu gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich verstehe nicht warum man bei U3 ausem Spiel geworfen wird wenn man 3 schnelle Kills gemacht hat ich hasse sowas ich frag mich warum man da einfach raus gekickt wird achja hier : gestern einen von den begegnet ... die so derbst hacken zum glück war das nur team ziel Jetzt haben die CoD Kiddies Uncharted erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mit devil4king im match Läuft als hätte der Inliner und fällt hin wie ein Sack Kartoffeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.