Daninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weiß jemand wie viel Speicher Uncharted 3 braucht, als aktuell die PS+ Variante? Ich hab 45 GB frei aber mir wird immer angezeigt zu wenig Speicherplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Waren das nicht 33gb oder sowas um den Dreh?Zum installieren dann folglich das doppelte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Uff, naja dann kann ich das eh nicht downlaoden habe noch die PS3 mit 55 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 3 Dateien? Da ist doch nur das Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ahhh ja es sind 3 Dateien, super so funktioniert es dann auch, dann kann ich es ja doch spiele. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.