Chron-o-John Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi, hat jemand von euch nähere Infos zur Goty? die sollte ja eigentlich schon am 19.10.2012 erscheinen, in Deutschland gibt es sie aber nirgends. Kommt die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hast Du Dich vielleicht mit dem Datum verschrieben? Hoppla, ja meinte 19.09. hat jmd infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kurze frage, in der GotY edition sind alle Dlc's von U3 drin ja ? >_> .. Es sind alle trophäenrelevanten Map-packs, etc. enthalten. Es gibt aber noch irgenwelche kostüme, acessoires,.... die man nur kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der welt rekord steht grade bei 2 wochen und 1 tag das ganze spiel auf 100% zu bringen Das kann aber niemals einer alleine gespielt haben, ich hab locker 70-80 Stunden gebraucht bis ich alle Schätze hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 mir fehlt immer noch dieser eine, dämliche Schatz Naja mal gucken, werd mich dieses Wochenende wohl mal wieder mit 2 TVs, Playsies etc hinsetzen - irgendwann muss et ja klappen, wa Hab meine letzten beiden Schätze auch an einem Double XP / Schatz Wochenende bekommen. Das wird schon klappen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jop, hatte jetzt auch schon 2 oder 3 von diesen "Double-Treasure" bzw. "Rare-Treasure" Events mitgemacht... und zT 6 Stunden am Stück gesuchtelt.Viel hat's nicht gebracht, der letzte kommt einfach nicht Aber wird schon, bei UC3 ist die 100% mMn wahrscheinlicher zu erreichen, als in meinem 2. Frustspiel (Mirror's Edge :emot-what:) Arghhhh, da sagst du was... Ist das einzige was mir noch zu meinem 100% Account gefehlt hat... Bis ich GTA V dazwischengeschoben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab die Plus Version von Uncharted 3 da gibts keine DIsc beides Digital im PS3 Speicher.Sonst noch nen Vorschlag? Also den Code vom Koop Zusatz hätte ich gefunden der vom Spiel steht nirgends Spiel ist auf Englisch ich denke mal die sind nicht kompatibel. Aber sonst finde ich kein Koop für die Plus Version... Kannst du nicht über das Spiel in den Store? Da müsste doch dann das richtige zugewiesen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Doch aber da finde ich keine Koop.Hab jetzt noch den Koop Überleben Schatten Modus gefunden. Denke Problem ist dass das Game ja auf Englisch ist. Muss wohl nochmal die Game of the Year Edition kaufen damit ich dann alles habe... Ausser es hat noch jemand einen Vorschlag. Also ich hab auch die Goty, die gabs ja neu schon für 30€, gebraucht aktuell für 10€. Wenn du jetzt noch eine mit Online-Pass findest ist alles geritzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit dem freischalten weiß ich...Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!? Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben. Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^ Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita... Also ich finde UC3 war der einfachste Teil der Reihe (auf PS3). Zumindest auf schwer sollte eigentlich niemand mit ein bisschen Durchhaltevermögen Probleme hat. Irgendwann schafft man jede Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kann mir vllt jemand sagen wie ich am besten Handgreiflichkeiten machen kann? Sind die bei dir nicht mit den ganzen Siegen automatisch gekommen? Das war eine der ersten Trophies aus dem DLC-Pack bekommen habe. Gibt doch immer wieder "Infight"- Situationen, in denen es zum Faustkampf kommt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wack'n'Roll So sieht's aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.