Vegeta10000 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo habe mal eine Frage, habe das Spiel eben aus dem PSN Plus Store geladen und istalliert aber es ist nicht in meinem PS3 Ordner bei den Spieldaten sind die 12GB verbraucht aber im Ordner mit den ganzen Spielen ist es nicht Wieso nicht ? ich hab nur DSL2000 daher dauert so ein dämlicher Download schon ne Nacht und länger... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wurde schon im Plus-Thread diskutiert.. Hier bei handelt es sich um einen Fehler von Sony. Die richtige Datei, die nun im Store ist, ist mehr als 30 GB groß. Also einfach die Spieldaten löschen und dann neu laden. oh echt.? das wusste ich nicht... mist.. bei meiner Leitung brauch ich eine Million Jahre... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.