Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hey, mich würde mal interessieren ob an einer Stelle im Game ein Gegner unendlich spawnt wie in Uncharted 2 um einfacher die Trophys, die mit Eliminierungen und Überleben zu tun haben, zu bekommen.

(Sorry wenn die Frage schon öfters gestellt wurde ich war zu faul mir alle 500 Seiten durchzulesen :frown:)

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hätte mal ne Frage, und zwar ist es so dass ich das Game seit gestern auf Schwer durch habe. Nach den Credits hat das Game automatisch Gespeichert und im Menü stand auch bei Weiter: Noch eine Runde. Ich habe es gestern Abend dann ausgemacht und als ich heute weiter zocken wollte stand da wieder dass ich bei Kapitel 21 auf Schwer bin. Ich habe noch alle Schätze und kann auch auf Extrem Schwer anfangen, aber ich wollte gern sicher gehen, dass ich z.B. die Extrem Schwer Trophy bekomme, die mir dann auch zu Platin verhilft. (Habe eig. keine Lust auf Extrem Schwer umsonst zu zocken)

Hab ich auch

Da kannst nur 2 Dinge tun:

1.Neues Spiel

Soweit ich mich erinnere kann man dann auf Extrem Schwer spielen und man wird gefragt, ob man alle Schätze im den Durchgang haben will.

2.Kapitelauswahl

Stell auf Extrem Schwer und starte das 1.Kapitel

MfG Rewe

Danke! Gut was anderes steht mir ja nicht zur Debatte, wenn ich die Platin haben will. :biggrin5: Wie ich deiner Signatur entnehmen kann hast du ja die Platin geholt, also dürfte es bei mir dann eig. nicht daran scheitern :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...