Disturbed-Playr Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hey, mich würde mal interessieren ob an einer Stelle im Game ein Gegner unendlich spawnt wie in Uncharted 2 um einfacher die Trophys, die mit Eliminierungen und Überleben zu tun haben, zu bekommen. (Sorry wenn die Frage schon öfters gestellt wurde ich war zu faul mir alle 500 Seiten durchzulesen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey, ich hätte mal ne Frage, und zwar ist es so dass ich das Game seit gestern auf Schwer durch habe. Nach den Credits hat das Game automatisch Gespeichert und im Menü stand auch bei Weiter: Noch eine Runde. Ich habe es gestern Abend dann ausgemacht und als ich heute weiter zocken wollte stand da wieder dass ich bei Kapitel 21 auf Schwer bin. Ich habe noch alle Schätze und kann auch auf Extrem Schwer anfangen, aber ich wollte gern sicher gehen, dass ich z.B. die Extrem Schwer Trophy bekomme, die mir dann auch zu Platin verhilft. (Habe eig. keine Lust auf Extrem Schwer umsonst zu zocken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab ich auchDa kannst nur 2 Dinge tun: 1.Neues Spiel Soweit ich mich erinnere kann man dann auf Extrem Schwer spielen und man wird gefragt, ob man alle Schätze im den Durchgang haben will. 2.Kapitelauswahl Stell auf Extrem Schwer und starte das 1.Kapitel MfG Rewe Danke! Gut was anderes steht mir ja nicht zur Debatte, wenn ich die Platin haben will. Wie ich deiner Signatur entnehmen kann hast du ja die Platin geholt, also dürfte es bei mir dann eig. nicht daran scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.