Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Damn it, ich find immer noch mein Uncharted 3 nicht, jemand da, der kein Bock mehr auf das Spiel hat? Naja. Habe mir überlegt, den Multiplayer-Modus ausm Store zu laden, ist ja mittlerweile kostenlos. Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hat man da überall Zugriff, wie als wenn ich die CD hätte? Und den Singleplayer-Modus kann man ja auch laden, glaube ich. Sind da Trophäen auch machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Schade. Koop-Abenteuer hab ich immer am liebsten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das dauert aber sehr lange bis man das fertig geladen hat. Sind insgesamt 4,7 GB oder so. Und nach 5 Minuten war er bei mir erst bei 2-3 % oder so. Hab dann abgebrochen, kauf ich mir lieber nochmal das Spiel, kostet ja nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wuhuuu, ich weiß wieder wo mein Uncharted 3 ist Macht euch demnächst im Online-Modus auf was gefasst, ihr n00bs ---- --- llD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich muss bei allen fit bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.