SriTharsan Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey Leut ich hätte da mal ne Frage: Also ich hab letztes Jahr September U3 angespielt und seitdem es nicht mehr gespielt. Naja und im Amazon gibt es zur Zeit ein unschlagbares U3 GOTY Angebot,und wollte fragen ob ich es ohne Bedenken holen kann. Habe ja noch die Spieldaten und die Trophyliste vom alten U3 noch auf der PS3. Kann das zu komplikationen führen. Und ich hab ja schon ein U3 Pass benutzt,kann ich diesen weiter benutzen oder muss ich den neuen auch aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also Doppelplatin ist nicht möglich, also müsste ich mich wegen der Trophyliste keine Sorgen machen. Also müsste ich doch theoretisch nur die alten Spieldaten löschen oder? Die Frage nun ist, ob die alten Savegames von der Standart UC3 Version kompatibel sind mit der GOTY Version und ob der bereits aktivierte U3 Pass auch noch gültig ist für die GOTY Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Werden die Server noch regelmäßig nach Boostern kontrolliert? Ist es möglich Trophäen zu boosten oder ist es noch so schlimm wie am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ne Frage zum Roadmap. In Kapitel 10, wo finde ich da angeblich die SAS Kaliber? Und warum steht da, dass ich 4 Trophäen erspielen kann, aber es ist nur 1 erspielbar, nämlich die Fischtrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann mir einer einen Trick sagen, wie ich den Schatzsucher-Booster am besten auf Gold bekomme? Zählt der Arena-Jäger Modus zum Kompetitiv-Modus? Wenn Ja, dann kann ich durch Schätze-Boosten ja den Booster ja auf Gold bekommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.