Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hey Leut ich hätte da mal ne Frage:

Also ich hab letztes Jahr September U3 angespielt und seitdem es nicht mehr gespielt.

Naja und im Amazon gibt es zur Zeit ein unschlagbares U3 GOTY Angebot,und wollte fragen ob ich es ohne Bedenken holen kann. Habe ja noch die Spieldaten und die Trophyliste vom alten U3 noch auf der PS3. Kann das zu komplikationen führen. Und ich hab ja schon ein U3 Pass benutzt,kann ich diesen weiter benutzen oder muss ich den neuen auch aktivieren?

- Werbung nur für Gäste -

Also Doppelplatin ist nicht möglich, also müsste ich mich wegen der Trophyliste keine Sorgen machen. Also müsste ich doch theoretisch nur die alten Spieldaten löschen oder?

Die Frage nun ist, ob die alten Savegames von der Standart UC3 Version kompatibel sind mit der GOTY Version und ob der bereits aktivierte U3 Pass auch noch gültig ist für die GOTY Version.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...