bushido71 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich spiele meistens mit meinem Kumpel offline gegen die Computergegner. Dort ist ja immer abwechselnd Belagerung, Goldrausch oder Eliminieren. Wie viele Runden gibt es eig. da? Sind bis jetzt max. bis Runde 8 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hi, wenn ich Splitscreen mit nem Kumpel offline zocke gegen diese Angriffswellen. Auf der Schwierigkeitsstufe Schwer kommt dann immer zum Ende hin solch ein großer Gegner mit einer weiß/silbernen Rüstung der nur rumsteht und Dauerfeuer macht :'>. Kann man den umbringen, und wenn ja wie am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hi, ich hab die normale Uncharted 3 Edition, möchte mir aber demnächst die zusätzlichen Karten für den Multiplayer holen. Ist es dafür am günstigsten, die Uncharted 3 GOTY zu holen und sind da dann alle Addons dabei? Oder gibt es irgendein Komipacket oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also bei der Uncharted 3 GOTY Edition sind auf jeden Fall alle DLCs dabei - ich hab die auch. Aber dass es billiger ist, als sich die paar Karten usw. noch dazu zu kaufen, denk ich nicht. Weiß jetzt die Preise aber nicht auswendig... Ok danke, und wenn ich mir die GOTY hole, dann sind die DLCS auf der CD oder? Wird dann der Spielstand offline, online und für Splitscreen vom normalen Unachrted 3 übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.