Cobra Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi Mich würde mal interessieren was die Games Aktuell Uncharted 3 für eine Wertung gegeben hat. Hat von euch schon jemand die Games Aktuell ? Die wo sie im Abo haben müssten sie schon seit Samstag haben ..... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi Kommt jetzt Uncharted 3 früher oder nicht ? Es hieß doch 28.10.2011 Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi Amazon.de Versandbestätigung ! ........ Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi Die ganz normale Standard Edition. Ob es heute schon im Briefkasten liegt ? Na ja, jetzt erstmal schlafen und dann ab zum Briefkasten ! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Jipieeeee mein Uncharted 3 kam an mit Headset ! Jetzt wird gezoooockt ! Die ganze Nacht !!!! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Ich lasse mir sehr viel Zeit beim spielen von Uncharted 3, denn ich freue mich schon solange auf das Spiel und möchte es in vollen Zügen genießen. Mir ist es völlig egal, ob ich nun Platin als einer der ersten habe oder nicht. Ich bin im Kapitel 7 und werde jetzt erstmal schluss machen. Morgen werde ich dann gemütlich weiterspielen. Uncharted 3 ist ein wirklich schönes Spiel .... Grafik, Musik, Atmosphäre, Steuerung, ist alles in gewohnter Naughty Dog Qualität. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.