Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein Kann das noch wer bestätigen? Ich hatte keinen abgelaufenen dabei, sondern einen bereits verwendeten für 1. Monat PS+ (war bei TLoU). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn er aber eine Disc leiht, muss er sich ein Online-Pass für 9,99€ kaufen, also dann lieber die GOTY Edition für 23€ bei Amazon kaufen, sind ja nur 14€ mehr und beinhaltet alle DLCs Die Coop-Trophäe geht im Offline-Coop. Da braucht er keinen Online-Pass. Disk leihen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hab mal ne kurze Frage, ich hab mir u3 aus dem store geladen und wollte wissen ob ich zuerst den Multiplayer installieren soll oder den singleplayer? Reihenfolge ist im Prinzip egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich wollte gern ein kooperatives Spiel starten, auch wegen der Trophäe. Ob Splittscreen oder online war mir egal. Klickte ich auf Kooperativ, erhielt ich stets die Meldung "Diese Funktion muss erst gekauft und installiert werden" Für 79 cent hab ich mir dann diese Erweiterung im Store gekauft und installiert. Und nun erhalte ich trotzdem weiterhin die Meldung... was soll der Scheiß??? Ich spiele die PS+ Version.Auch Kapitelauswahl ist nicht möglich. Edit: Also das Problem mit Kooperativmodus scheint ja generell bei der PS+ version aufzutreten, trotzdem ist das Verarsche das man selbst mit dem dazugekauften Modus nicht spielen kann! Warum die Kapitelauswahl nicht geht ist mir allerdings immer noch ein Rätsel! Für 79 Ct wirst du dir den Splitscreen gekauft haben aber nicht den Coop. Der Kostet etwa 7,- Euro. Am besten Disk-Version irgendwo leihen und die Coop-Trophäe machen. Warum die Kapitelwahl nicht möglich ist kann ich dir leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sind es eigentlich die selben Trophäen wie auf der 3? Fast. Für die MP-Trophäen sind "Spiele Kapitel X in Y Minuten durch"-Trophäen dazugekommen. Aber die kannst du ja in den entsprechenden Leitfäden selbst ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.