Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

wurde hier sicher schon mal angesprochen, aber ich bin ziemlich erschrocken, wie schlecht die kameraführung ist.

die springt ja permanent hin und her (mal etwas näher, dann wieder weiter weg ...) und dazu hakelt nach jeder bewegung das bild, als wenn das nochmal einrastet, oder sich feinjustiert.

da wird man ja seekrank.

ist das nur bei mir so, oder standard?

und wenn standard, wird das noch besser, oder nicht?

bin in kapitel 4 (oder wie das hier heißt, steht ja nur ne zahl).

so finde ich das spiel echt enttäuschend.

wie hole ich eigentlich diese unmenschen trophäe am anfang in der toilette?

ich kontere die beiden attacken, wo dreieck erscheint.

zwischendurch trifft er mich, aber da kann man ja auch nicht kontern.

der endkampf war bei mir kein problem.

ich hatte an zwei stellen arge probs.

auf dem schiff mit dem gepanzerten typen, wo die container umher rutschen ...

und bei den glühenden typen kurz vor ende, bei den wasserbecken.

alles in allem eines meiner hass-spiele.

die guten eigenschaften, wie bunte grafik mit tollen lichteffekten und einem super-soundtrack machten bei mir starkes lagging und extreme unschärfe bei schnellen bewegungen zunichte.

dazu ist die steuerung absoluter mist, was spätestens auf "extrem schwer" zum albtraum wird.

abrollen, greifen und deckung auf derselben taste (kreis)??? das muss zwangsläufig zu frustmomenten führen.

wie oft wollte ich mich davon rollen, weil leben low und ich unter beschuss war ... und hab mir den nächstbesten typen gegriffen ... tot.

die absolut bescheuerten ki-gegner rennen wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen durchs bild und völlig wirr von einer deckung zur nächsten an einem vorbei?!? das ist slapstick.

aber damit nicht genug.

drake braucht eine ewigkeit, wenn man sich mit ihm beim zielen dreht. WTF??? totaler schrott.

granaten werden oftmals gegen wände "zurück" geschmissen, auch wenn man anders zielt ...

gegner werden durch kopfschüsse nicht mal kurz beeinträchtigt und schießen munter weiter ... fail.

das sind nur die dinge, die mir spontan einfallen.

das spiel hat auch seine stärken, wie z.b. klasse rätsel!

aber wenn man dann wieder sieht, dass der protagonist ungefähr 100 mal voll eine gedonnert bekommt und kaum einen kratzer bekommt, alle 3 minuten durch irgendeine decke kracht (fetisch der entwickler??)

und nach tagelangem umherirren in der wüste dann nur zwei flache hände voll wasser trinkt, um sich gleich wieder voll in die action zu stürzen, dann versteh das, wer will. ich jedenfalls nicht.

schade, das hatte potential, das aber in meinen augen voll gegen die wand gefahren wurde.

nur eine, nämlich meine meinung!

Musst alle DLC's kaufen, der Gesamtpreis sind so knapp 40€, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt. Würde aber persönlich sagen,

dass es sich lohnt. Das du die Sachen im Store nicht findest, wundert mich nicht. Habe da auch meine Probleme. Versuch mal direkt nach den

Namen der DLC's zu suchen ;)

hä?

da ist die komplette goty edition ja billiger und die alte version kannst noch verkaufen!!

zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

Aber deine Stelle hat mich auch zur Weißglut gebracht...und das Ende(Allgemein Wüste) ist auch heftig.

MfG Rewe

bei dem gepanzerten typen ist das allerwichtigste, dass man ihm zwei granaten direkt zwischen die beine wirft.

danach mit der kal, oder was man da hat, voll auf den kopf halten. dann ist der schnell down.

hab ich aber auch erst nach 2 stunden raus - und hinbekommen.

Okay, das werde ich mal versuchen. Das doofe ist bloß, dass die Typen dann auch ganz nah an den "Abgrund" kommen und mich aus jedem Winkel treffen können...mal sehen

die ersten laufen ja immer an dieselbe stelle!

kill die von rechts nach links, natürlich mit augenmerk auf die rpg, dem linken kann man gut ne granate reinwürgen, dem schild-typen sowieso ... und wenn du unten bist, also wieder etwas zurück gehst, dann kannst du dich auch verschanzen. aber da kommen die so langsam, dass es kein problem sein sollte. dann wieder vortasten.

die fieseren stellen kommen erst noch ... :biggrin5:

aber das packst du.

das ist eig ganz easy die story :D

solche one-liner sollten konsequent gelöscht werden ...

Weiß jetzt nicht genau, wie ich es beschreiben soll..

Das Kapitel beginnt im Container, dann kommt eine Prügel-Szene und dann geht's nach draußen, wo man zwischen den Schiffen hin- und her springen und schwimmen kann, wo oben ein festes MG steht.. Da gehe ich einfach jedes Mal drauf

hab mich an die erste plattform gehängt, was da zu killen ging, gekillt und dann auch zum schiff links. oben ist übrigens ein raketenwerfer!!! der hilft schon mal das nervige geschuetz los zu werden.

wenns eng wird, immer ins wasser und erholen. langsam vortasten. ganz links hinten auf dem schiff ist ein granatwerfer.

aber da hat mans auch schon fast durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...