SB-28-SB Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 warum und für was brauch ich den online-pass für die platin, geht das auch iw ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vlt ich hier ja noch einer aktiv, aber ich habe ein problem. Ich habe grad das game auf extrem schwierg durchgespielt und bin jetzt beim endkampf und schaffe ihn einfach nicht. Bis dahin war alles gut machbar, aber diesen einen typen bekomme ich nicht tot. wärend dem kampf, fallen insgesammt ja drei bruchstücke ab. Der kampf verändert sich ja ein wenig, je mehr teile abbrechen. Nach dem zweiten, komme ich nicht weiter. Wenn ich ihn abgreifen will, schupst er mich und ich mache eine rolle. ich blocke alle angriffe ab und drücke schon dreieck und kreis zusammen, damit es mich nicht treffen kann, weil ich keinen plan habe, wann ich was drücken muss, wenn der mich greift. hat jemand einen tipp, wie ich das noch hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Am besten guckst du dir dazu mal ein Youtube-Video an. Meist gibt es für solche Kämpfe immer ziemlich gute Tricks, die es viel leichter machen Hab jetzt leider gar nicht mehr im Kopf wie genau ich den Kampf damals absolviert hatte aber ich hab mir auf jeden Fall auch von YT Videos helfen lassen. Hab ich alles schon gemacht, bin dadurch leider nicht schlauer geworden. trotzdem danke. Hab es aber jetzt geschafft aber ich habe keine ahnung wie. hab einfach alles gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.