Strangelhold2007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moin Und Lohnt sich der Kauf der GOTY Edition noch wenn man die Normale Version hat ? Und wie viel Kosten alle DLC ' s im PSN Store ? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ? Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Entweder einen neuen kaufen oder sich einen österreichischen PSN Account zulegen. Denn da gibt es den UC3 Multiplayer nämlich für umsonst im PSN Store. Hier in Deutschland muss man PSN+ haben um ihn kostenlos zu bekommen. Ok danke für die Info , kann ich das Game dann kostenlose Spielen Online ? und wie viel GB sind es ? Du kannst es ja mal über den Support versuchen, eventuell bekommst du von denen einen funktionierenden.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kannst mir eine Adresse geben oder so? Er hat ja noch nicht gesagt, dass das Spiel neu war. Vielleicht wurde es ihm doch gebraucht geschenkt? Von meinen 35 Spielen sind 31 gebraucht erworben Es war Neu Hmm.. Gebrauche Spiele zu verschenken gehört sich eigentlich nicht. Zumindest nicht zu Weihnachten. Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Moin , ich wollte mal fragen wieso es nun Free to Play ist ? Wo bekommt man es her und kann man Online es dann auch ohne Code zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du bekommst es aus dem Store und kannst dich online bis zu Level 15 hochleveln. Danach bräuchtest du einen Code, um weiter zu kommen.Gewisse Trophäen kannst du jedoch auch holen. Warum es Free to Play geworden ist, kann ich dir nicht sagen. ND will dem MP wohl einfach mehr Leben einhauchen und vielleicht die Spieler auf ein kommendes Uncharted 4 vorbereiten (?) Ok , weißt du wie groß es ist ? GB . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube mich zu erinnern, dass es um die 5 GB waren. Ok Danke (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi , wollte mal fragen da mein Online pass nicht geht wo ich die Version um die Online Erfolge zu machen downloaden muss ? Im DE oder Ösi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.